H: Nina und Luis im GOP!

H: Nina und Luis im GOP!

Hallo,

für Besucher des Naoums gab es gestern ein besonderes Highlight: Nina Uszkureit und Louis Fernando Zapata, die derzeit im GOP gastieren, schauten rein, und es war eine Augenweide, die beiden tanzen zu sehen!

Sie treten wie gesagt im Mai im GOP auf - unter dem Motto "Sind wir nicht alle ein bisschen Tango". Es lohnt sich aber nicht nur für Tango-Fans, sondern auch für alle Salseras/os. Die beiden sind nämlich auch exzellente Salsa-Tänzer und treten während der Show mit mindestens vier Nummern auf. Unter anderem auch eine geniale "Gast und Kellnerin"-Szene, die ich schon auf dem Salsa-Festival Berlin 2005 gesehen habe. Damals schrieb ich:

"Eine weitere Nummer, die ich sehr gut fand, war die von LatinoDance aus Berlin. Das war für uns einstimmig die beste Nummer, obwohl sie gleich als zweite kam."

Nina und Louis sind vom 2.5. bis 28.5. in den Shows und zwar (Achtung!) nicht die ganze Woche, sondern immer Donnerstags bis Sonntags.

Infos:
      gop-variete.de/index2.html

PS.: Ach so, und ich bin übrigens weder verwandt noch verschwägert, noch überhaupt bekannt, dafür einfach nur begeistert!

PPS.: Kartenpreise gehen los bei 13 EUR ... das ist sogar erschwinglich, ich hatte das GOP teurer in Erinnerung ... nicht dass ich mich dagegen wehren würde *grins* ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()