La cocina venzolana...

Falls es jemanden interessieren sollte... :rolleyes:

Es gibt im Internet eine ganz tolle Seite über die venezolanische Küche. Die Rezepte sind allerdings auf Englisch, teilweise auf Spanisch. Die Zutaten sind teilweise auch übersetzt (also von Spanisch auf Englisch)...

Sollte also mal jemand Lust haben, vor m Tanzen was Leckeres zu schnabulieren... man gucke hier!

:daumen1:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

si, he estado en Venezuela.
      ich bin dort von Caracas in die Bergen (Tepuis) dann in der Llano, weiter in die Bergen und am Strand,
      habe ich der Amazonas und das Meer gesehen.
      die Dorfer sowie viele Städte.
      es ist einfach und schön, vorallem die Natur, der höchste Wasserfall der Welt ist dort, 1000 m hoch . Die Blumen sowie die indios sind die schönste Erinnerung (einige meine Verfahren waren auch indios aber in Chile)
      Das Wetter hat uns gut begleitet, das essen war toll, aber das ist für mich normal, da ich eher die südamerikanische Küche bevorzüge.
      also, noch Fragen ;) :)
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel: Claro que sí... Ya lo se! En la República Domincana tenía eso problema también. :rolleyes: Pero si alguna vez me voy, puedes ser seguro, que me voy con él... y no sola! ;)

Wo wir schon mal bei dem Thema waren...

Wen Venezuela als Land interessiert, der kann auch mal einen Blick hierauf werfen.

Eine ganz tolle Homepage mit vielen Infos über Land, Jobs und Leute! Dort sind auch sämtliche Schönheiten des Landes zu sehen, wie z. B. die Wasserfälle (Canaima), der Lago Maracaibo, Los Llanos, ... orangehat: :daumen1: