Die Party im 'El Paso' in hildesheim steigt jede Woche sonntags.
Und weil ja morgen Feiertag ist, dachte ich ich erinnere mal die Hannoveraner Fraktion
Wie üblich gibt es um 20h den (kostenlosen) AnfängerInnenkurs mit einer Einführung in Salsa, Merengue und Bachata.
(lieben wir das nicht alle?)
Ab 21.15 dann Musik zum fröhlichen tanz ...
Der Eintritt ist frei !!!
Wo das ist? Am Ratsbauhof 4, 31134 Hildesheim
einfach hier klicken und die Adresse!! eingeben
!! Ach so! Wir sind in Hildesheim, d.h. kommt am besten nicht erst um 1 oder 2 Uhr nachts ... die Erfahrung zeigt, dass Ihr dann nicht mehr zu lange feiern könnt. !!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars. Ich rechne dann mit Euch allen und freue mich auf einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße vom schwarzen Peter
Und weil ja morgen Feiertag ist, dachte ich ich erinnere mal die Hannoveraner Fraktion
Wie üblich gibt es um 20h den (kostenlosen) AnfängerInnenkurs mit einer Einführung in Salsa, Merengue und Bachata.
(lieben wir das nicht alle?)Ab 21.15 dann Musik zum fröhlichen tanz ...
Der Eintritt ist frei !!!
Wo das ist? Am Ratsbauhof 4, 31134 Hildesheim
einfach hier klicken und die Adresse!! eingeben
!! Ach so! Wir sind in Hildesheim, d.h. kommt am besten nicht erst um 1 oder 2 Uhr nachts ... die Erfahrung zeigt, dass Ihr dann nicht mehr zu lange feiern könnt. !!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars. Ich rechne dann mit Euch allen und freue mich auf einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße vom schwarzen Peter
in der betäubt ein grosser Wille steht."
Rilke, Der Panther 1907
"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein grosser Wille steht."
Rilke, Der Panther 1907