Fussball WM 2006

einer von vielen...aber dafür habe ich kein auge...ich will doch nur immer den torwart sehen....
      ärgere mich dann immer kringelig,wenn die gegenerische mannsschaft es nicht schafft mal ein paar tore zu machen bzw.noch nicht einmal torchancen haben...damit ich den valdez sehen kann...
      zudem bin ich madrif-fan...also freue ich mich über jedes tor gegen barcelona noch mehr...
      spanien ist in zwei lager getrennt... real madrid oder fc barcelona heißt es....
      zu weihnachten hat mein mann seinem cousin eine barca-fussballhose geschenkt...um die nicht anfassen zu müssen...wurde das geschenk von mir mit wäscheklammern versehen,damit roberto sich die finger nicht schmutzig macht :D
      :love: :thumbup: :D :D :)
      wann willst du denn kommen und wie lange?hast du denn heute so viel zu tun?
      kriegst nen lecker bikini von mir und wir gehen gemeinsam hin...
      sonnen und fussbal gucken...istd as ein deal?

ich würde ja gerne das spiel frankreich gegen spanien sehen...aber die karten kosten 400€ und das ist zu viel...
      :love: :thumbup: :D :D :)
      So, erstmal kurz off topic... :D

Haben wir ja nun gemacht, und ich muss sagen, es war ein wundervoller Nachmittag!! Danke! :bussi: :bussi: :bussi: Und danke für das "Geburtstagsgeschenk"! *freu*

Und nun zu was anderem:

Die Käsefresser sind raus!!!!!!!!!!! PORTUGAL, PORTUGAL!!! Auch wenn das eher an einen Krieg als an ein Fussballspiel erinnerte! :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ miki
      Ja... *kicher* Und die Entenfütterung... *gg* Ich wusste, dass es daneben gehen würde... *gröhl*

Zum Fussball:
      Hmmm, ich glaube, die Portugiesen und die Holländer haben sich (zum Thema Fairness) nicht viel genommen...
      Es waren 20 gelbe Karten und vier rote... Oder bzw. 16 gelbe und 4 gelb-rote! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von Anita_Zürich
      ...und mein armer lieblig cristiano ronaldo ...

Das dürftest Du ja rein theoretisch nach Deiner "Fancharakterisierung" (über die ich übrigens köstlich gelacht habe) nicht so laut sagen... :rolleyes:

Und überhaupt, kann mal jemand Fotos (oder Links dazu) von diesen Helden posten (Figo und C.Ronaldo) damit ich auch weiß, wie alt ich bin - ich gebe zu, habe Null Ahnung, wie wer aussieht! Verwchsle auch gerne Ronaldo mit Ronaldihno :]
      Und ich möchte das ja nicht erst, wie bei Sanchez, mit dem Ausscheiden der betreffenden Mannschaft feststellen!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Danke!
      Ok, dann bin ich wohl 50....
      Oder 10... Was auch nicht viel besser ist!
      Ich muß mich nach einer anderen Lieblingsmannschaft umgucken! Wer käme da wohl in Frage? Ich probiers mal mit Portugal, glaub ich - die Portugiesen sind doch immer so hübsch! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Original von desconocida
      Danke!
      Ok, dann bin ich wohl 50....
      Oder 10... Was auch nicht viel besser ist!
      Ich muß mich nach einer anderen Lieblingsmannschaft umgucken! Wer käme da wohl in Frage? Ich probiers mal mit Portugal, glaub ich - die Portugiesen sind doch immer so hübsch! :D

ich weiss schon wieso ich mir einen portugiesen als freund geschnappt habe.. 8)
      Everything is possible
      When your dream
      is your goal...
      Nett, nett!

ABER: endlich habe ich eine Seite gefunden, die alle wichtigsten fußballrelevanten Informationen freuenfreundlich zusammenstellt!

Ganz besonders zu empfehlen vielleicht HIER (runterscrollen nicht vergessen!)

Also ehrlich gesagt, habe ich bisher noch keinen neuen Favoriten - ich bleibe bei Sanchez!
      Mit dem angefressenen Speckbäuchlein kann mich nicht mal Ronaldo (zu bewundern hier) über den Verlust hinwegtrösten!

Übrigens, hätte NIE gedacht, daß es auch gut aussehende Schwedische Nationalspieler geben kann -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Ach ja, liebe Männer, die Ihr hier sicherlich mitlest...
      Bevor hier Mißverständnisse aufkommen - ja, es gibt einen Unterschied, wenn wir das tun, und wenn IHR dasselbe womöglich bei der nächsten Beachvolleyall-WM anstellt!

Wenn wir das tun, was wir in diesem Thread tun, dann hat das rein ästhetisch-künstlerische Gründe!
      Wenn Ihr das tut (im Bezug auf Frauen, wie ich bei den meisten von Euch vermute :rolleyes: ), ist das einfach nur plump und sexistisch!

:bussi: :bussi: :bussi: