Fussball WM 2006

Ich habe mich sehr für Frankreich gefreut!!! Einfach weil sie es verdient haben, dieses Spiel zu gewinnen - denn m.E. waren sie einfach schlicht und ergreifend besser!!!
      Zumal sie absolut unverdient eine gelbe Karte und einen Strafstoß kassiert haben - zum Glück schossen die Brasilianer an diesem Tag einfach nur vorbei am Tor!
      Und während des 1:0 - da haben doch tatsächlich drei Brasilianer einfach nur rumgestanden!!! Einer hat sich die Schnürsenkel gebunden - selbst Schuld, wenn man der Meinung ist der Sieg würde schon automatisch zu einem kommen, bloß weil man Ronaldo oder Ronaldinho oder sonst wie heißt!!! X(
      Der Kommentar am Ende des Spiels war schon klasse "Tja, die Brasilianer hatten die besten Plätze im Stadion"

Und Henry ist dazu sowieso klasse :rolleyes:

Übrigens, ich bin mir sicher, der eine oder andere von den Jungs könnte Salsa tanzen... :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Naja, für zwei Mexikaner scheint sich die WM ja schon einmal gelohnt zu haben... Pavel Pardo und (?? vergessen) haben einen Vertrag in der deutschen Bundesliga (VfB Stuttgart) angenommen. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hier dazu die Pressemeldung:

VfB Stuttgart holt zwei Mexikaner

01. Jul 16:52

Noch während der WM hat der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart sich mit zwei WM-Teilnehmern verstärkt. Für die Schwaben sind es die Neuzugänge Nummer vier und fünf.

Pavel Pardo schied mit Mexiko im Achtelfinale gegen Argentinien aus. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart hat zwei Nationalspieler während der Weltmeisterschaft verpflichtet. Die Mexikaner Pavel Pardo und Ricardo Osario spielen künftig am Neckar, teilte ein VfB-Sprecher am Samstag mit. Der 29- jährige Pardo erhält einen Vertrag bis 2009. Der 149-malige Nationalspieler von Amerika Mexico City spielt im defensiven Mittelfeld. Er gehörte wie Abwehrspieler Osorio (26) zur mexikanischen Stammelf. Osorio bindet sich bis 2010 an den VfB und war wie Pardo seit dem Confederations Cup vor einem Jahr im Visier der Schwaben. Pardo und Osario kosten zusammen etwa fünf Millionen Euro Ablösesumme.
      Die beiden Mexikaner sind die Neuzugänge vier und fünf beim VfB. Roberto Hilbert (Greuther Fürth), Antonio da Silva (Mainz 05) und Alexander Farnerud (Racing Straßburg) absolvierten am Samstag zum Stuttgarter Trainingsauftakt einen Laktattest. Neben den bisherigen Abgängen Andreas Hinkel (FC Sevilla), Christian Tiffert (Red Bull Salzburg) und Jesper Grönkjaer (FC Kopenhagen) soll auch Danijel Ljuboja den Verein verlassen, um einen weiteren Stürmer verpflichten zu können. Der abwanderungswillige Serbe hat allerdings noch keinen neuen Verein gefunden. (nz)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

ok, ist nur die Bild, aber schön wärs... :rolleyes:

Politiker fordern Schwarz-rot-geilen
      WM-Feiertag!
      Chefs sollen Beschäftigten frei geben – oder mit ihnen gemeinsam feiern

Deutschland drückt die Daumen, die Fans sind sicher: „Wir werden Fußball-Weltmeister!“

Jetzt reagiert man auch in der Politik auf die WM-Begeisterung im Land. Die ersten Volks-Vertreter fordern deshalb einen Feiertag für ganz Deutschland am Tag nach dem Finale. Denn am Montag (10. Juli) sollen wir auch Weltmeister im Feiern sein!

Noch stehen die Italiener zwischen uns und dem Finaleinzug – doch auch das ist für Klinsis Truppe zu schaffen. Selbst Bundespräsident Horst Köhler (63) zeigte sich begeistert, prophezeite: „Ich glaube jetzt, sie werden Weltmeister."

Deutschland spielt bei dieser WM immer mit einem Mann mehr auf dem Platz – den schwarz-rot-geilsten Fans der Welt!

Deshalb forderte jetzt der Bundestags-Abgeordnete Martin Zeil (FDP) in der Berliner Zeitung B.Z. einen Feiertag. Nach dem Finale sollen alle ausgelassen feiern können.

Party für ganz Deutschland!

Politiker Zeil: „Ich appelliere an Manager und Firmenchefs, ihren Angestellten am Tag nach dem Finale möglichst frei zu geben. Das sollte auch für Behörden und Schulen gelten.“

Wenn das absolut nicht klappt, dann soll nach Willen des Politikers halt eine WM-Party im Unternehmen steigen: „Die Chefs könnten mit den Angestellten feiern. Die WM-Stimmung tut gut. Es wäre schön, sie noch einmal zusammen im Betrieb nachklingen zu lassen."

Auch Politiker anderer Parteien unterstützen die WM-Feiertags-Idee.

Der CDU-Abgeordnete Kai Wegner sagte der B.Z.: „Tolle Idee! Ich unterstütze den Appell, daß Firmenchefs am Tag nach dem Finale ihren Angestellten frei geben! So überträgt sich die gute Stimmung in die Betriebe. Allerdings sollten die Angestellten ihren Chefs die Geste danken, danach in die Hände spucken und Deutschland nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich an die Weltspitze zurückführen."

Und Swen Schulz (SPD), Mitglied im Sportausschuß des Bundestages, lobt: „Einen WM-Feiertag finde ich super! Vielleicht sollten wir das zum Anlaß nehmen, mehr zu tun für Freizeit, Erholung und gute Stimmung in den Unternehmen.“

Deutschlands Chefs geben ihren Mitarbeitern nach dem WM-Finale frei – das wäre absolut schwarz-rot-geil!

bild.de
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      Original von Julia
      Schade für Deutschland!!!! :(

tja julia .. da erweise ich mich hier gerade als echte sportsfreund und gratuliere einer kollegin von BASF ITALIEN !!!! zum gewonnenen Spiel ..

Hier die ORIGINAL!!!!antwort von ihr (Sie spricht sehr gut deutsch):

Die Pizza Fresser haben schon gut gespielt!!!!

?( Das soll einer verstehen :P
      Fand es auch schade, deß Deutschland verloren hat. Aber Deutschland als Gastgeberland, durfte nicht gewinnen.... wir sind halt gute Gastgeber ;) :rolleyes:

Ihr hättet gestern am Steintor sein sollen, da war die HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE los. Italiener, weit und breit.... egal wo man hingeschaut hat!!!
      Die deutsche Elf hat sich gut verkauft und mehr erreicht als man ihr je zugetraut hat in den letzten zwei Jahren - ich find das ist ein gutes Trostpflaster!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

wenn die franzosen vor 8jahren in ihrer heimat gewinnen konnten,warum auch nicht deutschland...
      ich war so davon überzeugt,dass ich meinen mann sogar davon überzeugen konnte...
      das hat mir genauso weh getan,als serbien+montenegro das erste mal in der vorrunde verlor...aber für scg habe ich mich geschämt,nicht für deutschland...
      die mannschaft war gut und ist gewachsen mit den vielen jungen spielern...
      ich glaube,dass die das elfmeter schießen schon gesehen haben.
      die italiener sind wahre profis...die sind,wie klinsi sagt,halt einen tick ausgebuffter...
      was soll´s...vor ein paar monaten stand kaum jemand hinter der nationalmannschaft und noch weniger hinter klinsi..und?????wie weit hat es deutschland geschafft?sehr weit...
      sogar ich,als nicht-deutsche bin stolz auf die deutsche elf
      :love: :thumbup: :D :D :)

Nur nicht den Kopf hängen lassen!!

54 x 74 - 1990 = 2006

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:
      1) Verwende nur vierstellige Zahlen
      2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres
      nächsten WM-Titels:

1990 + 1974 -1954 = 2010

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.
      Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn:
      Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant, ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant.....

Mach mit:
      Wenn Du jemanden kennst, dem Du in dieser harten Zeit Trost und Hoffnung spenden möchtest, dann leite ihm diese Mail weiter und zeig ihm, dass Du an ihn denkst und mit ihm fühlst.

- Porque la vida se baila -

gehört zwar zu den witzen,aber macht sich hier auch ganz gut.

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle das Ausscheiden von Deutschland bei der WM 2006 schon verdaut, wenn nicht dann habe ich noch was zur Aufmunterung.

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
      Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
      Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
      Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
      Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
      Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
      Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
      :love: :thumbup: :D :D :)