KS: 15.07. Party in der "Comedy-Hall" !!

KS: 15.07. Party in der "Comedy-Hall" !!

Hallo Salsafans,

Am 15.07. findet in der Comedy-Hall in Kassel eine Salsa-Eröffnungsparty statt - Ab diesen Datum wird es dann jeden 2. und 4. Samstag im Monat heißen :"Salsa- all nite long" :rolleyes: ... Raggatonfans aufgepasst : 98% wird nur Salsa, Merenque, Bachata und Co gespielt... :tongue:

Das ganze fängt ab 21.30 Uhr statt - Eintritt 3 €

Zu finden ist das Ganze parallel unter der Frankfurterstrasse ( Ich glaube Karthäuserstrasse) ..

Liebe grüße
      René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()

Ja... beides.. leider hat sich im raum kassel die möglichkeiten salsa zu tanzen zurückgebildet, oder sich negativ verändert, das es einfach keinen spass mehr macht..
      barranquillabar war nie wirklich gut die letzten 2 jahre... das habana ist aufgekauft worden und da kommt jetzt ein chinarestaurant rein..

und wenn der prophet nicht zum berg kommt.. :rolleyes:

ich bin schon lange auf der suche nach einer gescheiten location... die comedy hall ist zwar nich allzugroß wie ich mir gewünscht habe.. aber so schon nen sehr schönes und passendes ambiente..

salsadj-mäßig habe ich zwar ordenlich gas gegeben , und auch extrem viel gutes feedback bekommen - aber bock jedesmal samstag da nur stehen und nicht tanzen zu dürfen, veranlasst mich auch öfters mal einen dj wechsel zu veranlassen ;) ..

:bussi: :bussi:

...mehr unter vida-loca.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()