Interview des Monats

@Coronel
      ... Emile, und alle Tanzlehrer zeigen die Herrenschritte, keine Ladystile....

Sorry, doch da durch fühle ich mich etwas angegriffen....aber nur etwas...

Sowie ich mich erinnere, als ich unterrichtet habe, habe ich immer erklärt, was die Frau tun kann (von Styling her), wenn sie die jeweiligen Schritte tanzt... klar das es etwas zu wenig war...doch in diesem Fall, war der besondere Merk auf die Schritte gelenkt!

Außerdem, habe ich schon oft genug Ladysstyle unterriechtet, doch leider noch nie in Hannover....bis jetzt war es nur immer in Lüneburg, Hamburg, Lübeck und Bremen...

Ich gebe zu, daß es vielleicht etwas komisch aussieht, wenn ein Mann Ladysstyle unterrichtet.. :P :P :P
      Doch, ich muß auch dazu sagen...ich bin erst auf die Idee gekommen, weil ich Frauen gesehen habe, die Ladysstyle unterrichten, die gar keine Ahnung haben, von dem was sie da den Leuten zeigen, sprich was sie da unterrichten! Sie zeigen den Frauen, die (Hand-, Fuß-, Körper-)Bewegungen, die sie gar nicht verstanden haben ..<kein Hintergrund wissen, warum das so z.B. ist>... sie zeigen es Ihnen, weil sie es mal so gelernt haben! Doch den Frauen zu zeigen, daß jede Handbewegung auf mind. 3 (und jede Fußbewegung auf mind. 2) verschiedene Arten ausgeführt werden kann, daß wissen sie nicht .....und daß finde ich sehr schade.... weil ich gesehen habe, daß eine Lady, überall in Deutschland rumreist und somit vielen Ladys nur das EINE zeigt.....und viele andere Arten von Bewegungen den Tänzerinnen vorenthält!...das heißt, die Teilnehmerinnen haben nicht die Wahl selber zu entscheiden, was Ihnen besser gefällt....was besser aussieht!

Tja....... das ist meine Meinung! Sorry, aber das mußte ich mal kurz klarstellen!
      Ansonsten.......:huepf: :huepf: :huepf: ...hehehe.... :bounce: :bounce: :bounce2:
      @ Nadine: :( Hatte ich gesagt, den Nächsten erschieße ich? Gestern wurde mir im Pepe s mein Handy geklaut!!! :biss: :mad: Langsam reicht s mir echt... Nur, weil ich für einen kurzen Moment Jimmy ausgeholfen habe... :o :mad: Magst du mir nochmal Martina s und deine Nummer mailen? :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Lieber Eddi,
      :yllove: :lovedream: :yllove:
      sorry und nochmals sorry, ich kenne Dich eher als Freund hier in Hannover, und obwohl Du schon uns unterrichtet hast, habe ich nicht an Dich gedacht. Sorry
      :hammer: :hammer: :hammer:

Also ich gebe zu, dass Du uns doch etwas über Ladystile gezeigt hast, und auch sogar Emile.
      :rotate: ABER KEINE KURS FÜR LADYSTILE !!!!!! :rotate:
      Es wäre schön, dass auch so was als Bestandteil im Unterricht integriert werden könnte.

Von der Frau die Du schreibst, habe ich keine Ahnung.
      Ich denke, dass der Bedarf für die Frauen besteht und in Hannover bietet es keiner (bis jetzt mir bekannt) an.
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Sie hat geschrieben, dass ich mich an die Latinos gewöhnen werde...

Aber: Diesmal war es kein Latino, sondern ein Afrikaner!!! :o

Und dann habe ich geschrieben: Du hast recht, aber trotz dieser Sache werde ich morgen in die CuaBar feiern gehen!

(FRUSTREAKTION!!!) :hammer:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

to all

Ich beobachte dieses Board schon seid zwei Wochen. Auch ich komme aus Hannover, doch leider nicht aus der Salsascene.

Eins verstehe ich nicht, wieso sich alle aufregen über THESalsera, nur weil sie ihre Meinung gesagt hat? Ich gebe zu, daß sie es auf eine freche Art und Weise sagt, doch es ihre Meinung und hier im Board kann sie es doch loswerden!

Nein, aber sonst sehe ich es auch genau wie ihr, Cuabar hat jetzt wenig mit Tanzen zu tun!
      Wo kann man eigentlich tanzen lernen? Habe Abtin gesehen, gefällt mir sehr gut, wie er tanzt, sieht lustig aus und es macht bestimmt Spaß!

Was bedeutet "CODE" und "MARQUEE"???
      Über Nadine weiß ich nichts, doch Emile kenne ich, glaube ich jedenfalls! Er tanzte jeden Mittwoch in der Cuabar, doch die letzte Zeit nicht mehr, wo ist er denn? Nun, Emile hat immer mit einer blonden Dame getanzt, doch ich muß eins dazu sagen, so gut es auch aussieht, man kann es nicht sehen, daß es ihnen Spaß macht. Viele Figuren, viele Drehungen, doch kein Lächeln! Ich kann zwar nicht so gut tanzen, doch ich sehe andere Menschen, die mehr Spaß beim Tanzen haben! Ich bewundere Euch aber, wie gut ihr tanzt!

Ich kann mich noch an den Auftritt in der Cuabar mit Emile und einer schwarz Haarigen erinnern! Das sah richtig gut aus, doch man sieht diese Tänzerin nicht mehr! Sah richtig gut aus! :yllove: :yllove: Kann mir jemand die Telf.Nr. besorgen??? :D :D :D
      Hey,
      sagt mal was geht denn hier ab?????????????? :eek: :eek:
      Da ist man mal ein paar Tage nicht da........
      So persönlich ist es hier glaub ich selten geworden :confused:
      Unter einem anderen Namen irgendwelchen Leuten so Nahe zu treten ist nicht so ganz die feine Art würde ich sagen.......
      Allerdings ist ja hier plötzlich richtig was los-komisch?!?!

@venenorojo
      das mit deinem Portemonai/Handy ist ja echt voll daneben
      :drooling:

@Eddi
      Nachfrage besteht-you know....... :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @all

Natürlich kann jeder seine Meinung sagen und Kritik äussern, allerdings nur wenn es auch konstruktive Kritik ist!

THESALSERA hat das nicht auf Grund freier Meinungsäusserung getan, sondern weil sie etwas gegen mich persönlich hat und das finde ich nicht korrekt. Die Art und Weise WIE sie es getan hat ist dann auch noch richtig peinlich!
      Wenn sie Klasse hätte würde sie es mir auch persönlich sagen oder findet ihr nicht?
      :confused:
      @ nobody

Sorry, aber ich werde den Verdacht nicht los das Du und Thesalsera die gleiche Person seid!! (Du hast ja immernoch kein Buch gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!)
      Erscheint mir ziemlich offensichtlich und zeugt nicht gerade von einem hohen IQ!!!

Sie ist vielleicht nicht der SALSA-Prototyp aber gerade das finde ich äusserst interessant. Schwarzhaarige, gute Tänzerinnen gibt es wie Sand am Meer. Natürlich schön anzusehen, allerdings wird es aus reinen Klischee - Gründen schon erwartet.

Ich maße mir nicht an jetzt ein Loblied über Nadine zu singen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte sie kennenzulernen, bin aber der Überzeugung, dass persönliche Antisympatien hier nicht rein gehören.

Mit freundlichen Grüßen
      Ich frage mich,was eigentlich los ist!
      Es geht doch hier um eine Sache die wir alle gemeinsam haben-wir mögen SALSA-oder hab ich was falsch verstanden?!
      IST ES DA NICHT VÖLLIG EGAL ob jemand blond,brünett oder rothaarig oder sonstwas ist?????!!!!!!!!!!
      Ich habe selten eine "Szene" erlebt die von ihrem Alter, Nationalitäten etc. so multikulti ist wie diese-und ehrlich gesagt habe ich das immer sehr schön gefunden!

Julia
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"