|
Samstag, 26.08., ab 21 Uhr *Caribbean Salsa Night* in Münster ![]()
Und wer es etwas genauer wissen möchte, findet hier ausführliche Infos: Es ist wieder soweit. Die Caribbean Salsa Night geht nach ihrem erfolgreichem Start im Juli vergangenen Jahres in die dritte Runde. Diesmal mit 4 Djs auf zwei verschieden beschallten Tanzflächen! So kommen sowohl die Salsa- als auch (Noch-) Nicht-Salsafans voll auf ihre Kosten. Tipp: Im La Pachanga kann man auch sehr gut Essen und nicht nur feiern (lapachanga-cl.de) - auch vor und während der Party, dann aber am besten einen Tisch reservieren. Oder man setzt sich einfach in den schönen Biergarten und genießt die Vorpartyfreude. An diesem Abend werden wie bei gutem Wetter draußen grillen! Chef Pepe wird mit seine Grillexperten bei normalen Preisen für exzellente Versorgung sorgen. Der Salsaschnupperkurs – wie läuft dieser ab? Ganz einfach. Ihr kommt spätestens bis 21:30 Uhr zur Party. Dann wird JuanPa – Salsa DJ und Salsatanzlehrer aus Münster - den im Preis inbegriffenen ca. 1-stündigen Kurs beginnen. Ihr müsst weder tänzerisch vorbelastet sein, noch einen Partner mitbringen. Meist findet sich immer jemand mit dem man nachher tanzen kann. Und wenn mal jemand zuviel da ist, kann ohne Probleme gewechselt werden – so lernt man auch schon die ersten Leute kennen. Anschließend gibt es ein paar Lockerungsübungen und direkt darauf lernt ihr dann den Grundschritt und die ersten Figuren. Wer Spaß am Salsa findet, kann zeitnah in JuanPa’s neue Kursserie einsteigen. Was wird aufgelegt? Area 1 (Parkettsaal, ab 21:00 Uhr): Hier werden DJ Dave & Radi mit heißer Salsa (Mambo) und Bachata für Stimmung sorgen. Sollte Nachfrage bestehen, wird auch der ein oder andere Merengue eingelegt werden. Extra für euch wurden weiter Lüfter installiert – die tropischen Nächte mit hoher Luftfeuchtigkeit dürften dann also hoffentlich der Vergangenheit angehören. Area 2 (La Bodega, ab 22:30 Uhr, vorher Schnupperkurs): Party total! Hier werdet ihr mit dem besten aus den Pop-, Party- und Latin Charts versorgt. DJ Andy-S und DJ Juan'Pa haben hier völlig freie Hand und werden sich nach der Stimmung und dem Publikum richten. Wer legt auf? Mehr Infos zu den DJs auf unserer DJ-Seite!
SALSA-SHOW BY "CLAVE-Y-TAMBOR"
Die Location: La Pachanga / Club Latino Das La Pachanga ist ein Restaurant „mit Niveau“, spezialisiert auf lateinamerikanische/brasilianische Küche mit zwei Partysälen. Weitere Infos: lapachanga-cl.de Anfahrtsskizze: ![]() Location: La Pachanga Kanalstr. 159 MÜNSTER Fragen? Einfach eine Mail an team@sal-sa.de schreiben. Antwort kommt sofort. Kleiner Eindruck gefällig? Fotos und Berichte von unseren letzten großen Parties im La Pachanga: I. Caribbean Salsa Night (23.07.05) <= Klick II. Caribbean Salsa Night (19.11.05) <= Klick Latin Halloween Night (30.10.05) <= Klick Hot Salsa Night (01.04.05) <= Klick |
MS: 26.08. Caribbean Salsa Night
-
-
Nächste Woche ist es soweit, bis dahin noch ein Special für euch:
VERLOSUNG 4x1 Freikarte für Münsters große Salsaparty
Beantworte folgende Frage und schicke die Antwort via Email an verlosung@sal-sa.de:
In welcher Stadt lebt und trainiert unsere Showgroup des Abends "Clave-y-Tambor"?
Die Gewinner werden pers. benachrichtigt! Gebt am besten auch eine Handynummer an. Ende der Verlosung ist Freitag, der 25.08. 20 Uhr. -
-
-
-
-
-
-
-
-
@alle Gäste
Danke für die gute Party - wir hatten alle viel Spaß .... wenn auch das Team des La Pachange alle Hände voll zu tun hatte. Nächste Party wird übrigens Halloween sein....
@mitch & mo
Danke für die gute Show ... das Publikum war begeistert und ich habe nachher noch viel Lob gehört.
@jules
Das mit dem Tanz müssen wir aber nachholen!
@assal
Dir viel Spaß und vor allem Erfolg in M!
@Dj Andy-S.
Danke für geile 80s-Mucke ....
@dj Dave
Danke für die geile Salsamucke -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Miki
so´n mist...ich trage mir doch den termin extra im kalender ein,damit ich es ja nicht vergesse
und erst als ich bei marjana im wohnzimmer um mitternacht hocke fällt es mir ein... oh mann!!1
ich könnte mir in den hintern treten...
na für euch beiden hätten wir da auch noch nen tänzchen übergehabt MINDESTENS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

...

und nochmal ... das was du da anhattest konntest du dir ohne probleme erlauben .. lass max mal schön die bilder online setzen