fahrt Ihr eigentlich zur Dokumenta...??? -- wo in Kassel tanzen gehen.

Hi! Von einer Freundin, die die jetzige Documenta schon besucht hat, habe ich gehört,dass es sich dieses Mal nicht so lohnen soll. Diese Freundin hat bislang 3 oder 4 Documentas besucht und war von den Vorherigen immer begeistert. Die jetzige soll überwiegend eine Mediashow sein mit vielen Filmen zum Thema 3. Welt. Die Filme sind sehr deprimierend , aufgrund abgebildeter Kriegsgeschehnisse und Verstössen gegen die Menschenrechte, also das was man täglich in den Nachrichten zu sehen bekommt. Das was man normalerweise unter Kunst versteht, bekommt man auf der jetzigen Ausstellung wohl weniger zu sehen. Ich habe daher beschlossen, nicht mehr hin zu fahren. :rolleyes:

:D... eigentlich wollen wir doch immer nur das Beste ... :D
      Zu den Salsa Clubs in Kassel. Im Schlachthof hab ich ein drittel meines Salsalebens verbracht. Es war immer sehr schön. Das ist aber auch schon mindestens 2Jahre her das ich zuletzt da war. Zwischenzeitlich soll es auch mal schlechter gewesen sein. Im twilight club war ich vor ein par Monaten, abgesehen das es etwas ab vom Schuß ist war es ein super Abend. Wenn ich mich recht erinnere fand die Dokumenta öfter mit dem Kassler Stadtfest statt. Jedenfalls hab ich auch schon ein bis zwei geniale Salsa open Air Konzerte in Kassel erlebt, beide in Zusammenhang mit Stadtfest oder Dokumenta. Vielleicht gibt es soetwas ja wieder. Das wäre auf jeden Fall eine Reise wert.... :)
      Gruß an alle ;)