Ja, ich fand's supertoll... Wir haben die Suite dann gegen 5.30 Uhr oder so verlassen... 
@ sia
Freu mich total auf deine Bilder!!!
Und habe übrigens eine nette Mitteilung zu machen:
Habe gestern nach der Party nochmal mit dem Colibri und Carlos geredet (den beiden DJs)... Gesicht zu Gesicht, und Chris war auch dabei...
DJ Dave wird wohl wieder alle zwei Wochen (mindestens
) in der Suite auflegen...
Erster Termin ist der 31.08., wenn in der Suite "Habano" aus Cuba ein wenig die Stimmbänder trainieren wird. :gut:
Er wird ein rundes Repertoire aus Salsa, Hip Hop und Reggaeton-Rhytmen präsentieren... (Flyer folgt).

@ sia
Freu mich total auf deine Bilder!!!

Und habe übrigens eine nette Mitteilung zu machen:
Habe gestern nach der Party nochmal mit dem Colibri und Carlos geredet (den beiden DJs)... Gesicht zu Gesicht, und Chris war auch dabei...
DJ Dave wird wohl wieder alle zwei Wochen (mindestens
) in der Suite auflegen...Erster Termin ist der 31.08., wenn in der Suite "Habano" aus Cuba ein wenig die Stimmbänder trainieren wird. :gut:
Er wird ein rundes Repertoire aus Salsa, Hip Hop und Reggaeton-Rhytmen präsentieren... (Flyer folgt).
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


bitte nimm es raus!! Bitte
JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" 
