YOU CAN DANCE - Casting-Aufruf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mal ehrlich
außßer uns tanzbegeisterte lockt das ganze getanze doch keinen vorßm schirm.
wir schauen doch auch nur rein,weil da ein paar salsa-sequenzen zu sehen sind...andere weil da ihre tanzrichtung gezeigt wird.
und die große mehrheit an deeen zuschauerquoten sind doch die,die sich an dem elend anderer ergötzen
zu emile!
habe mir die wiederholung am sonntag angeschaut,weil mal wieder nichts anderes gelaufen ist...
und ich muss sagen,dass er von allen der sympatischste und freundlichste ist.in den kurzen szenen,hat man ihn kein einziges mal kri´tik üben hören und die tänzer,denen es schwer gefallen ist,hatten auch sehr viel spaß...der eindruck wurde erweckt,dass die glücklichsten tänzer alle aus emile´s und gabriela´s workshop kamen. er versteht es auf ruhige weise den leuten es zu erklären,ohne dass sie sich wie vollkommene legasteniker vorkommen...
hut ab :gut:

-
@ Miki: da stimme ich dir voll zu!
@ ladyx73: wenn es dich glücklich macht: Olando fliegt raus und kommt nicht unter die 14 Finalisten
Und mir gefällt die Sendung, weil man sieht wie hart die Tänzer an sich arbeiten müssen und ich es echt bemerkenswert finde, was die in so kurzer Zeit lernen müssen!Seamos realistas soñemos lo imposible!
-
also dieser Emile ist echt sympathisch, allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass die vollkommen unerfahrenen salsaleute dort mehr hebefiguren etc. lernen als salsatanzen selbst! den leuten wird im fersehen ein falsches bild von salsa vermittelt.... aber nunja immerhin findet salsa überhaupt ein bisschen präsenz im tv!La Salsa nunca se acaba...
-
-
Original von Salsa-Freak
aber nunja immerhin findet salsa überhaupt ein bisschen präsenz im tv!
bissl OT:
mir ist in letzter Zeit, als ich aufgrund Jobsuche viel Zeit hatte, doch vermehrt aufgefallen, dass - gerade in Soaps - immer wieder Salsakurse besucht werden oder aber ein Wettbewerb stattfindet...
naja, über die tänzerischen Qualitäten dort müssen wir ja nicht sprechen, aber immerhin...
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
Original von Miki
zu emile!
... in den kurzen szenen,hat man ihn kein einziges mal kri´tik üben hören...
Original von Salsa-Freak
... allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass die vollkommen unerfahrenen salsaleute dort mehr hebefiguren etc. lernen als salsatanzen selbst!...
Damit wurde doch das Essentielle gesagt. Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Originally posted by venenorojo
Original von Miki
zu emile!
... in den kurzen szenen,hat man ihn kein einziges mal kri´tik üben hören...
Original von Salsa-Freak
... allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass die vollkommen unerfahrenen salsaleute dort mehr hebefiguren etc. lernen als salsatanzen selbst!...
Damit wurde doch das Essentielle gesagt.
Was wäre? -
@ sia
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich weiss nicht, ich persönlich bevorzuge Lehrer, die mich kritisieren, denn sonst lerne ich nichts. Oder ich lerne etwas Falsches...
Es sei denn, ich gehe davon aus, dass alle Tänzer exakt das Richtige tun, sprich: Sie wären Naturtalente.
Nehmen wir das Beispiel Flamenco: Ich bin froh, wenn meine Lehrerin mich mindestens fünfmal in der Stunde kritisiert, weil ich dann weiss, sie achtet aufmerksam auf mich und versucht, kleine Haltungsfehler, etc. von vornerein zu vermeiden.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0