:)Hallo leute,ich bin momentan total verzweifelt da ich bald einen wichtigen salsaauftritt habe,und ich noch nicht genug vorbereitet bin. nun habe ich gehört das ein typ namens akki der besitzer davon ist und selber dort tanzt.habe gehört das er sehr gut tanzen kann,undwürde ihn nämlich gerne näher kennenlernen,und wäre sogar berit einzelne tanststunden mit ihm zu zahlen da ich momentan wirklich auf professionelle hilfe angewiesen bin.bite bitte bitte liebe salsamitglieder helft mir weiter.wäre echt lieb von euch!!!!
Suche ganz dringend den Akki
-
-
-
-
Habe nämlich gehört das er sich ganz proffesionnel bewegen kann etc außerdem entpsricht er meinen tanzlehrer vorstellungen.kennst du ihn wen ich fragen darf`?Ist er denn auch der besitzer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krissi“ ()
-
-
-
-
Ah, ok, ist doch schon einmal gut, das zu wissen. Dann kenne ich ihn tatsächlich null, nada, niente...
Vielleicht unsere Ruhrpott-Jungs, bzw. die Leute, die sich da oft rumtreiben...
Sia, CD, DJ A, Bahar, Anaconda?! *grübel*
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Original von anaconda
oooch ich bin mir da ganz sicher, dass es außer akki noch andere leute gibt die dir mächtig was beibringen können ... warum muss es denn ausgerechnet der sein ?????
Da ich gehört habe das er sichj ganz professionell bewqegen kann etc... Kennst du ihn wenn ich fragen darf? -
-
-
-
-
Original von Krissi
Original von anaconda
oooch ich bin mir da ganz sicher, dass es außer akki noch andere leute gibt die dir mächtig was beibringen können ... warum muss es denn ausgerechnet der sein ?????
Da ich gehört habe das er sichj ganz professionell bewqegen kann etc... Kennst du ihn wenn ich fragen darf?
äh nein ich kenne ihn natürlich nicht ... stimmt das hatte sich so angehört als hätte ich was gegen ihn ... bei google kommt man auch nicht weiter das habe ich versucht
-
-
hm, nö, bin aus Dortmund, aber nen Akki kenn ich auch nicht...********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
@ krissi
Mit der Salsoteca scheint er nichts am Hut zu haben. Jedenfalls sagt einem der DJs, der da ab und an mal auflegt der Name rein gar nichts...
Also, er meinte, kommt ihm bekannt vor, aber mit der Salsoteca selber eher nicht.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0