DO: 14.09.06 Bachata - RAY ROSARIO live in der Suite023
-
-
Wer kommt denn da alles hin??? Ich meine, sehr süss zu vermerken ist, dass einige Freunde von mir aus alten Zeiten beschlossen haben, sich da mal blicken zu lassen...
Und die haben mit Salsa ja mal gar nichts am Hut.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Original von *SiA*
Original von venenorojo
Wer kommt denn da alles hin??? Ich meine, sehr süss zu vermerken ist, dass einige Freunde von mir aus alten Zeiten beschlossen haben, sich da mal blicken zu lassen...
Und die haben mit Salsa ja mal gar nichts am Hut.
Und du wirst dann bestimmt ganz viel Zeit für sie haben?
Natürlich nicht, aber ich kann sie einmal knuddeln und dann werden sie sich selbst überlassen...
Die kennen mich aber gut, sprich: Die sind das gewohnt. 
Original von Julia
Kannst du sowas nicht mal auf ein WE oder nach Hannover verlegen Venni????
Tja, WE in Dortmund sind nun einmal immer die CusCus- oder Bloc-Partys... Dafür wird Chris mir niemals einen Termin für ein Latino-Event geben. An den Tagen bekommt er die Kohle rein, die wir dann wieder donnerstags für solche Exklusiv-Gigs ausgeben.
Aber nun gut... In Hannover haben wir nur das Problem, dass man hier eben lieber gesamte Bands hätte...
Ich muss auch am nächsten Morgen wieder um 9 Uhr im Büro sein, und Flinti würde sich sicher freuen, dich zu sehen... :gut:
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
@Venni
Aha....
Sehr präzise Angabe... 
Bearbeite Marc doch mal wegen Henry in Hannover - das wär soooooooooooooooooooooo toll!!!! Naja, wenn das mit Trules & Dave gut wird ist eher ja vielleicht eher bereit....
*hoffnungsschimmer "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
-
Ich habe selten so einen vielseitigen, talentierten, höflichen und auch noch superbescheidenen Menschen wie Ray Rosario gesehen...
Drei Gigs hat er in einer Nacht hingelegt... Die meiste war natürlich Bachata, viel Merengue, und am Ende sang er sogar zwei Ranchera-Lieder... :gut:
Und die Gäste hat er dann sogar fast einzelnd per Handschlag verabschiedet.![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich denke, von diesem jungen Mann werden wir noch viel hören... :gut:
![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Fotos folgen, aber wirklich erst in ein paar Tagen, da ich sie erst zugeschickt bekomme.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Anfangs war es super gut besucht... Hab die Suite die letzten Male nicht so voll gesehen. Wenn ich es abschätze, waren einige mehr da, als bei Pablo's Konzert... Aber da mag Dave mich notfalls berichtigen. Nach dem ersten Teil des Gigs haben aber wohl einige Kunden missverständlicherweise gedacht, das Konzert hätte ein Ende (wobei man sagen muss, da war es auch schon gegen 1.30 - 2 Uhr) und gingen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher


Ich glaub so lange kannst du nicht warten und auf alleine fahren hab ich keeene Lust. Nächstes mal sagste mir einfach früher bescheid!!