Hallo meine lieben Ladies... 
Im Zuge unserer SUBWAY TO SALSA - Tour 2006 wird Ania aus Warschau (Neeraj's Tanzpartnerin) bei uns in Hannover Workshops geben...
:gut:

Angedacht ist das Ganze so:
Es wird einen Workshop "Ladystyling Intermediate" geben und einen "Advanced".
Folgende Staffelung der Preise:
Nehmt Ihr an beiden Workshops teil, sind es 20,- € für zwei Stunden (bei Vorkasse, sprich Überweisung oder Barzahlung an mich), also 10,- € pro Kurs.
Wollt Ihr nur an einem der Kurse teilnehmen, wird ein (!) Kurs mit 15,- € berechnet, ebenso gilt dieser Preis bei nicht erfolgter Anmeldung und/oder fehlender Vorkasse.
Angesetzt sind die Kurse wiefolgt:
- 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Ladystyling intermediate
- 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Pause
- 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Ladystyling advanced
Stattfinden werden die Kurse im grossen Saal oben im GIG.
Anmeldungen bitte über PN an mich oder per Email an mich: eva(at)overcoming.de. Oder sprecht mich ab, falls Ihr mich mal auf der freien Wildbahn antrefft.

Und abends hoffen wir dann auf rege Teilnahme an unserer SUBWAY TO SALSA - Party!!!!

Im Zuge unserer SUBWAY TO SALSA - Tour 2006 wird Ania aus Warschau (Neeraj's Tanzpartnerin) bei uns in Hannover Workshops geben...
:gut:Angedacht ist das Ganze so:
Es wird einen Workshop "Ladystyling Intermediate" geben und einen "Advanced".
Folgende Staffelung der Preise:
Nehmt Ihr an beiden Workshops teil, sind es 20,- € für zwei Stunden (bei Vorkasse, sprich Überweisung oder Barzahlung an mich), also 10,- € pro Kurs.
Wollt Ihr nur an einem der Kurse teilnehmen, wird ein (!) Kurs mit 15,- € berechnet, ebenso gilt dieser Preis bei nicht erfolgter Anmeldung und/oder fehlender Vorkasse.
Angesetzt sind die Kurse wiefolgt:
- 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Ladystyling intermediate
- 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Pause
- 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Ladystyling advanced
Stattfinden werden die Kurse im grossen Saal oben im GIG.

Anmeldungen bitte über PN an mich oder per Email an mich: eva(at)overcoming.de. Oder sprecht mich ab, falls Ihr mich mal auf der freien Wildbahn antrefft.

Und abends hoffen wir dann auf rege Teilnahme an unserer SUBWAY TO SALSA - Party!!!!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph