H: Ladystyling mit Ania (Warschau) am 30.09.2006
-
-
Da es dann ja nur einen geben wird (leider), werden es 15,- € pro Person sein, damit Ania auf ihr Geld kommt. Wenn der GF einverstanden sein wird, dann bezahlt Ihr das Geld direkt bei Ania vor dem Workshop.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Tja, Ladies, grosses Sorry,
aber der GF wollte sogar alles canceln...
Konnte ihn vom Gegenteil überzeugen, aber der Workshop findet definitiv NICHT statt.
Sorry.
Als kleine Entschädigung wird es wohl aber den Schnupperkurs mal mit Ania geben, der ja immer von 21 - 22 Uhr geht. :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Hm was soll ich dazu sagen.... echt schade!!!!Mal davon abgesehen, dass ich sie persönlich sehr sehr mag, ist sie eine tolle Tänzerin, die mich immer schon beim zu gucken inspiriert und dann ist sie auch eine gute Lehrerin...was will man mehr????!!!
Aber ganz ehrlich in Hannover wundert mich nix mehr!!!!Kein Wunder das das Tanzniveau hier nicht steigt!!!!
Kurze Kritik an die Veranstalter an wem auch immer das gelegen hat.....Man darf nicht zu viel erwarten, wenn man nur eine kurze Info ins Internet schreibt. Man hätte ruhig mal was in der Location selbst anbringen können ode zumindest mal was durch sagen können ... Ich weiß von einigen Mädels, dass sie bis gestern noch nix davon wußten.
Na ja ich freue mich trotzdem auf meine Maus & Co und auf die Musik
:tongue:
:rolleyes:.Hoffe bis dahin wieder gesund zu sein!!!!!
LG
Mo -
@ mo
Ja, da magst du recht haben... Tja, für Flyer wollte niemand das Geld aufbringen, und 'ne Durchsage... weiss auch nicht, was daran so schwer gewesen wäre, aber nun gut.
Habe mich auch auf den Samstag gefreut, aber bei mir wird das ja nun leider definitiv gar nichts.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ Hasenma
Was hast du denn jetzt genau, also ich bin einfach nur stark erkältet aber das nervt und ich hoffe dass meine Nase mich am Samstag nicht im Stich lässt...ich meine Drehungen bei laufender Nase ...nicht so toll...aber ich will auf jeden Fall hin alleine wegen der Music
Also Dir gute Besserung
Knutsch
Mo -
-
Original von Mo
@ Hasenma
Was hast du denn jetzt genau, also ich bin einfach nur stark erkältet aber das nervt und ich hoffe dass meine Nase mich am Samstag nicht im Stich lässt...ich meine Drehungen bei laufender Nase ...nicht so toll...aber ich will auf jeden Fall hin alleine wegen der Music
Also Dir gute Besserung
Knutsch
Mo
Weiss ich auch noch nicht! Bekomme morgen die Ergebnisse. Rufe dich dann mal zuhause an.
Dir auch gute Besserung. Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0