Eng Tanzen
-
-
-
-
-
-
ich muss auch mal meinen Senf dazu geben

Also ich finde es ist immer eine Sache der Sympathie!!Und der gegebenheiten bzw des Liedes..sprich wenn ein Bachata läuft liebe ich es eng zu tanzen, weil ich finde das passt einfach und macht mir persönlich auch mehr spass(Allerdings sollte die sympathie schon vorhanden sein..hehe)und es hat auch in der REgel nichts weiter zu bedeuten!!!Allerdings finde ich es beim Salsa nur bedingt schön enger zu tanzen aber viele HErren versuchen dann dich auf Teufel komm raus an sich zu drücken und zu reiben...da hab ich auch schon Leuten direkt gesagt das sie das besser lassen sollten
Mein Fazit ist man merkt schon ob eine Sympathie da ist und wie weit man gehen kann und in der Regel achten die meisten Männer auch darauf und es hat nicht immer was zu bedeuten wenn man eng tanzt!! -
oh ja, Bahar, da muss ich Dir recht geben. Gerade beim Salsa habe ich es schon oft erlebt, wenn die Männer versuchen, Dich immer fester zu drücken.......ahhh . Dann ist es nicht so einfach wieder da raus zu kommen, so dass man fast nicht mehr atmen kann. Gerade, wenn man sich nicht ganz so sympatisch ist.
Ich denke auch, dass es ganz auf die Sympathie drauf ankommt. -
-
-
und da scheine ich - zumindest bei den Frauen von denen ich aufgefordert werde - ja irgendetwas richtig zu machen ..
nun ja ich nenne das wenn die Frauen immer so richtig mitgehen KAMASUTRA Salsa
Ich hoffe der Vergleich ist in Ordnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0