Mambo Club

15,- €, Begrüssungsgetränk inklusive sowie ein Piccolo. Musik auf beiden Tanzflächen.

Eddi wird den Flyer sicherlich noch reinstellen.

Und: Coole Party heute... :gut: Aber auch echt gut voll... Bin irgendwann auf die kleine Tanzfläche ausgewichen... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

also, nach diesen ganzen positiven Kommentaren auch mal was negatives:

Ich gehe überhaupt nicht gerne in den Mambo Club, es ist einfach zu voll. Von Seiten des Besitzers ist es natürlich zu verstehen, aber ich war jetzt schon mehrmals Freitags und Samstags dort und bin jedesmal nach einer Stunde wieder gegangen, weil es einfach nicht mehr ging. Wenn ich gute Musik höre, möchte ich tanzen und nicht in der Ecke stehen und mich von diversen Seiten boxen und auf die Füße treten lassen.
      Ich finde es echt schade, denn die Location ist super. Aber ich habe einfach keine Lust mehr, dort hinzugehen. Und bis 5 Uhr zu warten oder dann erst zu kommen, das ist nicht mein Fall, bis dahin hab ich entweder nen Hals bis nach Unna oder ich bin eingeschlafen.

So. Das musste mal raus nach dem gestrigen deprimierenden Abend. :(
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      Vielen Dank, ich sehe das ganz genauso. Ich war jetzt seit der Eröffnung genau 4 Mal da und bin jedes Mal nach ca 1-2 stunden gegangen ohne großartig zu tanzen. Es ist so voll und anstrengend sich zu bewegen, ohne andere anzurempeln oder selbst getreten zu werden. Super nervig, ich hoffe es gibt bald eine gute Alternative. Die Musik ist auch nicht besonders, geschweige denn der Service! Die Leute an der Tür und in der Garderobe sind immer überfordert und unhöflich, bzw. zickig. Es ist schon zu viel, wenn man ein Taxi bestellen möchte. X( :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladyx73“ ()

hmm...das es teilweise zu voll ist, da gebe ich euch recht aber der laden ist halt ziemlich genial und da wollen nunmal alle hin :) man kann auch nicht jeden zufrieden stellen aber eins noch....ich habe noch nie jemanden zickig erlebt, der dort arbeitet :S also muss ich glatt mal sagen :ne: der eine Türsteher hat mir neulich sogar nen zahnarzt gesucht morgens um zwei also wenn das nicht freundlich ist weiss ich auch nicht mehr.... vielleicht sollte man sich auch mal bisschen selbst an die eigene nase packen...wenn ich frustriert da raus geht kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr ein nettes gesicht macht :) und wie man in den wald reinruft...
      also happy new year :)
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      Da ich selber aus dem Bereich Kundenservice bin, denke ich schon, daß ich das beurteilen kann. Da du eine Frau bist ist es auch klar, daß er so nett zu Dir war. Ich kann mir auch vorstellen welcher von den Türstehern das war..... :) Der ist tatsächlich supernett, da er schon in anderen Läden gearbeitet hat. Aber die anderen könnten sich von ihm echt eine oder auch zwei Scheiben abschneiden. :] Da muß Alvaro wohl noch dran arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladyx73“ ()

um das nochmal zu ergänzen, vom service her finde ich es ok. gut, ab und an dauert es etwas, bis der eine oder andere kellner merkt, dass man was bestellen möchte, aber das ist schon ok. zu den türstehern kann ich nix sagen, sind mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen. und die an der garderobe fand ich eigentlich auch immer eher freundlich. vielleicht hast du da auch nen ganz schlechten tag erwischt, ladyx73 :)
      Musik, naja, ist ok. Für meinen persönlichen geschmack müsste natürlich vieeeeel mehr salsa gespielt werden :P ob man das nun erwarten kann, ist ne andere sache :D
      jedenfalls hoffe ich auch, dass es bald eine alternative geben wird, es kann doch nicht sein, dass es in ganz hannover nur einen club gibt, der am Freitag und Samstag geöffnet hat!!

kleine Frage noch hinterher: ab wann hat der mc sonntags geöffnet und gilt das auch für heute? sonntags ist es ja immer leer genug zum tanzen :)

- Porque la vida se baila -

wenigstens ist stimmung in der bude und das mambo gibt sich mühe, benaihe alle gängigen dj's aus hannover und umgebung zu gehör zu bringen. und wenn ich am freitag und samstag da bereits gegen 10 uhr auflaufe, dann kann ich auch immernoch bestens gemütlich und mit platz tanzen.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Schon einmal eine kleine Voranmeldung...

Am 14.01.2007 komme ich nicht drumherum, meinen 30. Geburtstag zu feiern.

Dieser wird im Mambo Club gefeiert mit vielen special guests...

Freue mich über viiiiiiiiiiele Geburtstagsgäste und viele Überraschungs-Acts... 8) :)

Flyer folgt. :D

salsa im mambo!!

hi leute,

ich will mal ins mambo salsa tanzen gehen. wann ist es dort voller?freitag oder samstag?und wie gut besucht und welche altersklasse ist es dort so?

ach ja,ist das Der tip für salsa in hannover oder gibt es bessere clubs bzw angesagtere, wo noch mehr party gemacht wird??

liebe grüße an alle da draussen
      @ kerstin

Keineswegs geschlossene Gesellschaft. ;) Für die Besucher des Mambo bleibt alles gleich: 5,- € Eintritt inkl. eines Getränkes (wie üblich).

Nur, dass es aufgrund meines Geburtstages einige Specials geben wird... Laßt Euch überraschen... :D :D :D

@ marfu

Willkommen im Forum! :)

Lies doch am Besten den dazu gehörigen Thread. Der dürfte deine Fragen eigentlich alle beantworten. Die Suchfunktion hat Eddi mal eingerichtet, damit hier keine doppelten Threads entstehen. ;)

Zum Mambo gibt es zur Zeit noch keine Konkurrenz. Am Wochenende ist es der einzige Club, der geöffnet hat. ;)