Mambo Club
-
-
naja, so nen kleiner ladies contest wär doch echt mal nett, die damen aus miami haben aber gleichzeitig in dem laden als barmädels gearbeitet und hatten alle ihre festen zeiten, zu denen sie getanzt haben. aber die mädels sind in dem laden auch nicht zu kurz gekommen! die herren entweder barkeeper oder türsteher/ sicherheitspersonal, haben ebenfalls regelmässig getanzt. jeden abend war ein anderes motto und eine liveband in dem laden und entsprechend waren dann immernoch 2-3 tänzer oder musiker zu dem motto gebucht. das war ne geniale party! und im mambo würde das gut reinpassen. jeden 1. donnerstag im monat z.b. :D. mal schaun, ob ich eben ein paar bilder in die galerie setze.ich wünsch dir eine gute reise!

-
@ eddi & kerstin
Ihr seid zwar mal off topic, aber um meinen Senf nochmal dazu zu geben: Kerstin, Ihr ward doch wohl nicht im Mango's?!? Also den Laden fand ich nicht wirklich toll... Aber naja, Geschmacksache.
Und Eddi, wenn wir im Mambo einen Tanz Contest auf 'nem Tisch oder Podest machen, dann wird das von einigen Forenmitgliedern wieder als Schlampencontest deklariert... Also, nichts für ungut, aber das sollten wir lieber sein lassen... *grins*
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
So... zurück zu dem Thema!
Neue Fotos sind jetzt online! Dieses Mal von dem Rauf, dem Photographer. Danke an ihn, dass wir die Fotos online stellen dürfen.
Euch viel Spaß beim Anschauen.
Gruss
Eddi
P.S.: So, jetzt kommt mal auch eine Kritik von mir... die Musikauswahl war diesen Samstag seeeeeeeeeeehr bescheiden, zum Schluß wurde sie nur etwas besser!
Hat jemand auch das selbe Gefühl gehabt? -
so, hab grad mal gesucht, ob das konzert von nene und seiner grupo von gestern im mambo angekündigt war, aber irgendwie hab ich hier nichts gefunden. echt schade! wäre sonst schon früher dagewesen.
komme gestern ins mambo, plötzlich war da alles voll. hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. gut, hingen wohl plakate im mambo bereits aus, aber da muss ich ehrlich zugeben, die hab ich nicht wahrgenommen. echt schade! soll sehr gut gewesen sein.ich wünsch dir eine gute reise!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! *leider*Eddi schrieb:
P.S.: So, jetzt kommt mal auch eine Kritik von mir... die Musikauswahl war diesen Samstag seeeeeeeeeeehr bescheiden, zum Schluß wurde sie nur etwas besser!
Hat jemand auch das selbe Gefühl gehabt?
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
@ kerstin
venenorojo schrieb:
Die April - Events im Mambo...

War ein schöner Abend, ein wunderschöner Abend... trotz der wenigen Besucher.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Nö, nicht notwendigerweise. Wie man am 11.04. im Mambo sehen konnte, kann man das auch geschmackvoll machen, da gibt es Unterschiede ...venenorojo schrieb:
Und Eddi, wenn wir im Mambo einen Tanz Contest auf 'nem Tisch oder Podest machen, dann wird das von einigen Forenmitgliedern wieder als Schlampencontest deklariert...
-
-
Eddi schrieb:
P.S.: So, jetzt kommt mal auch eine Kritik von mir... die Musikauswahl war diesen Samstag seeeeeeeeeeehr bescheiden, zum Schluß wurde sie nur etwas besser!
Hat jemand auch das selbe Gefühl gehabt?
dann musst du mal an die turn-tables ran...
freu mich schon...nach meinem urlaub werde ich mal wieder ins mambo gehen...und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass an dem abend gute musik gespielt wird und ich zumindestens einen oder zwei gute tänze haben werde...
ich glaub ich muss vorher noch üben...bin eingerostet und lasse mich kaum noch führen

-
-
-
@ dave
Hehe...
Mitchell versteht eben TIMBA.
@ mo
Leider nicht, mein süßer Hasen****... Bin mit meiner Schwester und meinem Neffen bis einschliesslich 4.05. bei meiner Tante, Nähe Ostsee. Sorry.
Und Mira kommt auch erst am 2.05. aus dem Urlaub wieder. Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Mich würde mal brennend interessieren, wie das so rechtlich aussieht, wenn man als Mambo 0,2l Getränke in 0,1l Cinzano Gläsern ausschenkt.
Ich finde es eine Sauerei, 0,1l Gäser knapp über Strich zu füllen, 3 Eiswürfel reinzuhauen und das als 0,2l zu verkaufen.
Ich bin nun wirklich kein Erbsenzähler, aber ich könnte sowas meinen Kunden nicht verkaufen!
Ist aber auch nur meine eigene bescheidene Meinung.
Viel aber anderen auch schon auf.Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter. -
Hi Mädels,
kommt heute abend jemand von Euch ins Mambo? Ich habe morgen nämlich frei und würde deswegen heute abend etwas tanzen gehen wollen. War's denn die letzten Male etwas voller oder immer noch gähnende Leere?Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
Hi Eva,
also bis jetzt habe ich von meinen potentiellen Tanzpartnerinnen unisono ein Nein erhalten. Also somit werde ich heute abend nicht hingehen. Auf gut Glück im wahrscheinlich leeren Mambo aufzuschlagen, ist mir zu gefährlich. Aber ich bin bestimmt morgen abend dort. Vielleicht sehen wir uns ja dann morgen
Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
