Mambo Club
-
-
-
-
-
aha.. hab nur mal gehört das er da involviert ist und mit denen vom coyote den laden macht.. wie ist der laden so? lohnt sich die unendliche reise von kassel dahin?
und der herr moise ist ja garnicht mehr aus dem fernsehen wegzusenken so wie ich gesehen hab : u can dance - extreme activity .. traumschiff.. naja traumschiff noch nich

-
Emilio wegzusenken wäre von Vorteil. Soll er mit die Wera eine Tanzcshule aufmache. Wäre beide nich fähig.
Aber naja, hat Emilio gebracht viele Leute in die Salsa, nicht alles schlecht.
Coyote war der von dem Gig, die von Mambo sind die von Polly Esther. Ganz nette LAden, sehr viel Latino.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stairstepper“ ()
-
-
Tut ja auch nicht zur Sache hier, denke ich.
![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
@ sweetPain
Also, das Mambo hat zwei Tanzflächen, ist mittwochs, freitags, samstags und sonntags geöffnet.
Wenn du schön tanzen willst (also, mit Platz), dann zieh am Besten einen Freitag in Betracht. Oder bring dir eine Partnerin mit und komm Mittwoch oder Sonntag.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
vieleicht ist der das ja.. keine ahnung.. ich könnte dem stundenlang zusehen.. die kunst mit jeder frau die musik perfekt zu betanzen und ihre leistung hevorzuheben - egal wie weit sie tanzen kann- einen hauch von l.a. style ohne zu übertreiben.. vom tanzen echt einer besten die ich je gesehen hab in einer standard diskothek

-
Ok, ist OT:
Aber du meinst sicher nicht Israel, denn der tanzt Cuban... Ist Spezi für Afro Cuban Body Movements, Rumba Cubana etc.
Ich schätze mal, du meinst Daniel, der bei Emile tanzt.
So - sollte es noch mehr Fragen dazu geben, schreib dann bitte im persönlichen Threadteil weiter, denn das gehört hier wirklich nicht mehr hin...
-
-
-
-
japp, haben sie mir den abend erzählt, nur leider muss ich da arbeiten und das we in wien *heul* die sind total lieb
hätt garnicht gedacht, dass die so publikumsfreundlich und feierwütig sind und der bruder von dem einen sänger ist bei charanga habanera auch sänger und die sind glaub ich im chango oder sowas war das. ich wünsch dir eine gute reise!
-
@ kerstin
Aber du kanntest sie doch schon aus Frankfurt... Die waren doch auch da auf der "Feria de Changó"...
Naja... Um wieder aus dem OT wegzukommen:
Das heisst, du bist heute abend auch da, ja?!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher