Mambo Club
-
-
-
-
-
-
-
Sehr cooles Konzert... Afro Cuban Vibes...
Haben Rumba Cubana gespielt, und zwar vom Allerfeinsten.
Milaida hat sich die Seele aus dem Leib getanzt, und wir haben beide festgestellt, dass Israel gefehlt hat...
Diejenigen, die Israel's Afro Cuban und Rumba Cubana Kurse bisher mitgemacht haben und gestern da waren, dürften gesehen haben, was Israel erklärt hatte, woher die Rumba Cubana kommt und was der Sinn dahinter ist...
Absolute Klasse, was Los Papines da gestern geleistet haben... Und schade, dass ich es verpasst habe, mir deren CD zu kaufen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Wen Dir das ernst ist mit der CD dann solltest Du mal im www suchen. Da wirst Du totgeschmissen
-
-
-
Hat mir den Abend aber auch sehr gut gefallen. Nur das der Herr, der Oben den Eintritt gemacht hat nicht unbedingt sehr freundlich war aber er gehörte auch nicht zum Mambo. Es war so gut gefüllt wie an einem Freitag. Die Musik war für Leute, die auf Rumba Cubana, bzw Instrumental stehen gut für andere etwas anstrengend, aber die Gruppe hat definitiv gut gespielt. Ich glaub ich bin so gegen halb 3 nach Hause und da war immernoch was los
ich wünsch dir eine gute reise!
-
Und damit ihr Euch eine kleine Vorstellung machen könnt, wie es dort war... ihr evt. verpasst habt...
Haben wir mehrere Salsafotos online gestellt...
overcoming.de
Gruss
Eddi -
-
oh war das ein schöner abend gestern! hat richtig spass gemacht und ich war schon recht früh da und es waren super viele leute zum tanzen da
sogar einer meiner lieblingsimporte aus berlin 
eigentlich musste ich ja früh arbeiten, aber ich bin dann doch so lang geblieben, dass ich noch genau zeit hatte meine klamotten zu packen, zu wechseln und ab zur arbeit zu düsen
konnte mich gestern echt nicht trennen und bilder kommen auch noch
:gut::gut::gut::gut::gut::gut: ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
Nun sind auch die Bilder von der Salsaparty online... overcoming.de
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Aber egal... Ich habe von Israel ein paar ziemlich gute Afro Cuban und Rumba Cubana CDs bekommen.