wieso seid Ihr alle so schweigsam?

nicht viel los hier...!?
      eigentlich ist`s doch ganz nett... - aber alle paar Tage ein Posting von einem User?
      Wieso sind so die meisten Boardies so schweigsam...?

<li>... keine(r) hat Probleme mit seinem Windows...[gibt´s eigentlich nicht:(]!???
      <li>... zum Thema Salsa ist alles schon gesagt worden...???

Grüsse
      Danke, wünsch ich dir auch! Mein Windows läuft, danke... :D
      Werde nach der Arbeit auch an die Sonne, hab schon in meiner Mittagssonne auf dem Bahnhofsvorplatz gesessen und in der Sonne relaxt...
      :sehrcool: :D
      Dann geht s ab zum Sport, nach Hause, Sachen in die Ecke, andere Klamotten übergestreift, "Pepe s", "Roneburg"
      :rolleyes: :confused: und (auf jeden Fall !!!) ins "Diablo"!!! ;) :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Tja Leute,

kann im Moment nicht richtig mitposten, weil meine Rechner "..putt!" sind. War und ist nicht meine Schuld..........
      In der Renovierungs-Zeit, wo ich nicht anwesend war, wurden neue Stecksdosen verlegt......naja und da ist wohl was falsch gelaufen, so daß meine Netzteile down sind! Dachte die Sicherung im Netzteil war nur hin, habe ich mich aber geirrt.........(habe nachgemessen)

Tja, und jetzt suche ich einpaar Netzteile........ habe keinen Bock mir neue zu kaufen.......wird aber schon.......

Deswegen kann ich auch nur über die Uni-Rechner reingehen.......und ab und zu mitposten!

hehehe.........nicht mehr lange

:sehrcool:

Eddi
      Mhhhh........
      ....habe mir überlegt ein Newsletter an alle zu schicken und alle (einwenig) auffordern etwas mehr zu machen.....damit es in dem Forum ETWAS lebhafter wird.

NEWS: Es bangt sich eine Zusammenarbeit mit www.salsa-forum.de - Seite an! Vielleicht können wir dann noch mehr User für unseren Forum gewinnen :D :D :D

.........mal sehen, was rauskommt.......
      Also, ich finde, dafür, dass es jetzt erst knapp über einen Monat läuft, hat es doch schon ganz gut bestanden... Immerhin fast dreißig User... Das ist doch schonmal was... Natürlich schade, dass viele stille User sind, die nur lesen... :sleep:

Weil es sonst immer heißt "Mädchen, halt doch einmal den Rand..."... :D :P ;)

Ja, würde mich auch interessieren...

Schätze aber, daran ist der allgemeine Frust zur Zeit schuld...

Habe mir heute in meiner Mittagspause erst wieder von einer Salsera anhören müssen, wie scheisse alle Partys geworden wären...

Nirgends mehr ordentliche Leute zum Tanzen, keinen Spass mehr auf den Partys...

Recht hat sie ja auch... Die Partys schießen wie Pilze aus dem Boden, aber irgendwie sind sie alle relativ leer und man weiss genau, wo man wen trifft...

Was wäre Hannover ohne das Diablo??? :]

venenorojo schrieb:

Nirgends mehr ordentliche Leute zum Tanzen, keinen Spass mehr auf den Partys...

Das kann man so nicht verallgemeinern, finde ich. Da habe ich aus meiner Sicht doch schon sehr schöne Abende erlebt. Ich weiß - früher war ja sowieso alles besser ... ;)

Recht hat sie ja auch... Die Partys schießen wie Pilze aus dem Boden, aber irgendwie sind sie alle relativ leer und man weiss genau, wo man wen trifft...

Vorschlag: Jeder geht mal dorthin, wo er sonst nicht hingeht ... und trifft dann alle die, die er sonst auch trifft, weil die nämlich auch nicht da sind, wo sie sonst sind 8) ... hmm ... so ähnlich jedenfalls. Mehr mischen!

Was wäre Hannover ohne das Diablo???

Ja. Nur, was nützt mir das Diablo, wenn ich am Mittwoch abend dort die Tanzfläche für mich alleine habe (ist mir schon passiert)? Wenn alle so das Diablo lieben, warum rennt Ihr in die CuaBar wie verrückt, wo man kaum noch treten kann?

Ich weiss, ich weiss, weil alle anderen da auch sind ... :P :)) :D

Ich habe über das ganze Thema heute einmal etwas nachgedacht, und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

1. Die Salsa-Szene ist inzwischen zu groß, um komplett ins Diablo zu passen. Dadurch entsteht automatisch Bedarf an anderen Locations.

2. Das Diablo hat vielleicht zu der Zeit, als es noch alles in der Hand hatte, dem ganz normalen hannoverschen Nicht-Latino nicht genügend den Einstieg erleichtert. Gut, es gab dort immer lustige Schnupperkurse mit faszinierend guten Vortänzerinnen, nichts dagegen zu sagen. Aber wenn man ehrlich ist: An diesen Schnupperkursen kann man x-mal mitmachen und trotzdem noch nicht im Paar tanzen (jedenfalls nicht als Mann führen lernen) und hatte also hinterher keinen Spaß an der Party. Angebote für fortlaufende Kurse habe ich dort zumindest nicht entdecken können. Warum hat man nicht von den vielen freien Tanzlehrern einen oder zwei ins Lokal gelassen, um dort von 18-20 Uhr ordentiche Kurse zu geben? Damit hat man viel verschenkt.

(Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich gehe gerne ins Diablo und drücke die Daumen, dass es dort wieder aufwärts geht - ich analysiere nur.)

3. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis andere kommen und den Bedarf ausfüllen. Neue Tanzlehrer, neue Locations, neue Styles sind die automatische Folge davon, und daran führt kein Weg vorbei. Man kann niemandem vorwerfen, dass er eine Lücke füllt, die offensichtlich besteht.

Ich glaube schon, dass der Finanzdruck die Anzahl der Parties automatisch wieder auf ein gesundes Maß zusammenschrumpfen wird - sowas ist schließlich nicht billig. Aber es kommt eine neue Generation von Tänzerinnen und Tänzern, und die sind vielleicht mit anderen Dingen verwachsen als die alten Hasen - und werden dann vielleicht den "guten alten Zeiten" im Palo Palo oder im Regenwaldhaus oder wasweissich nachtrauern, wenn sich das Ganze wieder weiterentwickelt hat.

Ist nur meine Meinung, kann auch ganz falsch sein.

Schönen Gruß

Hannes
      Auch wenn wir hier jetzt ein wenig vom Thema abschweifen...

Also, ich tanz ja eigentlich auch grundsätzlich auf jeder Party, um mir erstmal ein Bild zu machen, allerdings muss ich sagen, dass für mich persönlich das Diablo eben einfach der beste Ort bleibt... :D

Und zur Cuabar kann ich nur sagen, dass ich da wirklich schon seit sechs Wochen nicht mehr war... Eben, weil es mir zu voll ist.

Wobei ich generell probiere, ein bißchen weniger tanzen zu gehen, denn sonst würdest du mich unter Garantie im Diablo finden... ;)