mir ist laaaangweilig

1. jepp, hast du gut erkannt,

bin auch ein leidenschaftlicher tentakel-fan!

2. ooch nöö, so kuscheln ist bei den meisten damen nicht so .... deshalb ja die ewige anfrage nach bachata oder sonstigen romantismen beim dj... ;)

nein, mal im ernst, den damen merkt man dieses gewisse etwas an freude ebend nicht soo schnell an, wie bei den herren... :engel:
      :sun:/ hannah
      dott kenne ich nur von meinem bruder der es damals gezockt hatte bis es durch war ... zusammen mit w kumpels .. ich spiele im augenblick world of warcraft und bin lt. Louise potenziell suchtgefährdet X(

deshalb ja die ewige anfrage nach bachata oder sonstigen romantismen beim dj

subversiv wie man euch kennt :rolleyes: blos nix direkt zeigen ;)
      ganz direkt und ohne eindeutige zweideutigkeiten natürlich,

mir fällt da was ein aber das ist wohl eher nicht die feine englische....

als frau muss man halt immer mit den sofortigen freundlichen "kosenamen" der umstehenden rechnen... was für einige männer auch gilt aber wohl schon fast als kompliment verstanden wird... :evil:
      wie könnte man es denn deiner meinung nach zeigen?

kann ich nicht sagen ich bin gerade in maraudon :rolleyes:

_______

nun ja wenn sie sich nen bachata wünscht und mich dann auffordert würde ich das mal nicht als zeigen bezeichnen ... hmmm schwer zu sagen ... ich meine (nun muss ich da wieder mit anfangen :( ) Wenn Du keine Verabredung ausläßt und ohne dass ihr zusammen seid nen Haufen Freizeit mir ihm verbringst finde ich dass das ein Zeichen sein sollte ..

An einem Abend klappt das wie ich finde nicht .. ich weiss nicht wenn eine mir mir nach ner stunde in die Kiste steigt macht die das mit JEDEM und ob das sooo einen spass macht lasse ich mal im raume stehen ;)
      sorry hab das mit dem zitieren noch nicht raus,

aber was du da so über den happen zwischendurch schreibst,

kann ich nur sagen da hast du wohl recht! :rolleyes:

obwohl es beim salsa ja schon fast dazu gehört, zwar nicht bei allen, aber irgendwie liegt doch immer ein bischen sex in der luft... egal was man daraus macht.

ich denke es liegt einfach an der fröhlichen stimmung und dem tanzstil, salsa und co. sind hierzulande ja immernoch ein paartanz und anders als in der norm. disco kommt man sich da halt schnell näher, zumindest die hände... und das ist doch schon was (so fings ja mal an im kindergarten oder grundschule)...
      tja, so gehts natürlich auch, da gibt es wohl grenzenlose vielfalt, aber zumindest ist meist doch immer eine hand mit im spiel...

bei den tangos habe ich mich noch nicht rumgetrieben, obwohl ne visuelle schnupperstunde gabs schonmal. ist mir persönlich irgendwie zu ..... hmmm wie sag ich das .... vielleicht äh... zu viel körperbeherrschung, wenig freiraum?

egal so habe jetzt LEIDER FEIERABEND :D

werde mir mal so einiges durch den kopf gehen lassen bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt salsa and the city .... 8)
      @sun-....

nein mir war zu dem zeitpunkt dann nicht mehr langweilig, da hab ich dann non stop gearbeitet oder geschlafen. war ab und an im koma ... :rolleyes: aber naja, auch die sechs tages kette geht vorbei. und donnerstag und freitag hab ich frei, wenn mein plan nicht wieder noch geändert wird, also ja, ich freu mich sehr auf das mambo nur das mit dem diablo macht mich sehr sehr traurig. ich bin gern ins diablo gegangen.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      und das mit dem dott hatten wir ja ganz am anfang schonmal :D :D :D ja ja ja ...war aber auch ein ssssssssssehr genialesspiel damals ... he he hab mit meinem ex nächte lang davor gesessen und er ist völlig verzweifelt, weil ich die sachen schneller raus hatte als er :D :D ich hab gespielt, er kannte es schon und hat mir dann immer nur zugesehen. das war auch ein schnuff ... :(

naja, wie auch immer. ich tanze mitlerweile so, wie ich will, ob ich nun kosenamen bekomme oder nicht, was solls, die leute haben meist kein eigenes leben und müssen sich in das anderer einmischen oder sind eben einfach nur neidisch, weil sie es sich nicht trauen, so zu tanzen, wie sie lust haben oder vielleicht auch keinen zum tanzen haben ... wer weiss das schon, warum manche menschen gefrustet sind. aber warum soll ich darunter leiden?! wem ich was bedeute, der weiss, wie ich bin und das reicht!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von *SiA*
      Originally posted by Kerstin
      únd nein eng tanzen muss nun wirklich nicht gleich mit "schlepp ich ins bett und popp ich durch bedeuten" :rolleyes:

gruss und bis donnerstag

wenn das der fall wäre ..... oh mann ..... mit wievielen wäre ich dann schon im bett gelandet .... dat hält kein mann durch 8)

mister bachatagott...ui ui ui
      das wäre wirklich nicht zum aushalten
      da mann nicht mit sooooo vielen tanzt,sondern nur mit ein paar wenigen, würde mann das sicherlich überleben
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @miki/ anaconda

hey, also "leider feierabend" weil ich meist nur auf der arbeit die möglichkeiten habe mich hier im forum rumzutreiben!
      und außerdem ist mein mini-job zu zeit ein dringender ausgleich zum langweiligen und zermürbenden uni-trott..... auch wenns auf der arbeit auch hin und wieder sehr stressig oder langweilig wird, man erkennt halt "die früchte seiner arbeit" sofort und nicht erst nach jaaaaaahhhhhrrrrreeeennn!

@kerstin

es ist aber immer wieder lustig zu lesen, wer noch so alles den "day of tentacle" kennt...

ich denke da hast du recht, nach einem ausgiebigen tanzabend gibt es nichts schöneres als die füße zu entspannen und zu schlafen!

@all

zum glück gibt es einige menschen, die den unterschied zwischen einem "balztanz" für die nacht und einem "spaßtanz" unter freunden o. ä. verstehen...