WOW und andere Online-Spiele

WOW und andere Online-Spiele

Hi @ all, mein Thema hat diesmal nix mit Salsa zu tun:

Was haltet ihr von Online-Computer-Spielen? Ich bin der Meinung, dass sie eine ziemlich gefährliche Droge mit äußerst hohem Suchtpotential für Leute mit Problemen oder Kontaktschwierigkeiten sind. Sorry, anaconda, dass ich gerade gelesen habe, dass du das auch spielst ...

Ich habe diese Meinung, weil ich einen ziemlich schlimmen Fall kenne. Meint ihr dass diese Spiele vollkommen legal und für jedermann zugänglich sein sollten? Sind die Betreiber auch verantwortlich?

RE: WOW und andere Online-Spiele

nun geht die sozialplatte wieder los .. ich habe das Spiel am Kafreitag dieses Jahres installiert und habe nen 56iger krieger und nen 23iger schamanen .. und wenn du mir nun erzählst das das nach 6 MONATEN was mit sucht zu tun hat tut es mir leid ..

ich habe noch nicht eine salsaparty desshalb abgesagt und wenn ich mir vornehme um 22 uhr ins bett zu gehen mache ich das auch .. NOCH MEHR FRAGEN :rolleyes:

Hui, das war aber ne antwort.
      Hat dir schon mal jemand versucht, es dir auszureden? Klingt als wäre das was ich sage nicht neu ...

Ich meinte überhaupt nicht, dass du süchtig bist und wolllte dir auch in keinster Weise einreden dass du Probleme hast.. Ich will dich nur wirklich von ganzem Herzen warnen ...

Spätestens wenn du 60 bist, wirst du in die großen Instanzen wollen, sonst kommst du nicht vorwärts. Und in denen kommst du nicht unter 3 Stunden raus und wenn du das ganze in einer guten Gilde machen willst, dann sind 3 Abende, die du voll und ganz fürs WOW reservieren musst, Pflicht.
      Bitte genieße das Speil mit Vorsicht. Und höre niemals auf Salsa zu tanzen :D

du kannst im jahr 2006 besser mit ner spritze im arm im bahnhof liegen als nen wow t shirt anhaben glaube es mir ...

und die instanzen sind mir egel .. das spiel ist zu ende wenn ich 60 bin oder meinst du ich renne 25 mal duch molten core in der hoffnung das der endgeger den "golden ring des wahnsinnigen" drioppt der dann eh nix mehr wert ist wenn ich lev 65 habe .. vergiss es :tongue:

das add on werde ich mir aber holen 8)

ich weiß, das wird dir jetzt nicht gefallen:

aber wenn du zusehen musst, wie sich aus lebendigen, sportlichen Menschen blasse (weing rausgehen), abgemagerte (verpflegung nebensächlich), ungepflegte und den ganzen Tag nur in Boxershorts und T-Shirt rumrennende Menschen werden und wenn es ganz zufällig jemand ist, den du ganz gut leiden kannst, dann könntest du mich vielleicht verstehen ... dass man die macher solcher spiele am liebsten gegen die wand klatschen würde.

diese ganzen suchtschilderungen kenne ich nur vom hörensagen .. ich nehme am leben teil ich gehe aus .. ich bin auf den partys .. ich fahre seeeeeehr viel fahrrad ...

wirklich ja ich spiele und wenn es sonntag regnet sind es auch mal 10 stunden am stuck aber wenn mich jetzt ne salsera anrufen und fragt ob ich mit ins salsomania komme oder meine kumels fragen ob ich auf nen bier mitkomme stelle ich das spiel JETZT ab .. wirklich den ganzen kram mit der suchtgeschichte kann ich nicht vertshen :]

Ok, ich hoffe, dass wir uns jetzt nicht deswegen streiten ...

Es tut mir leid, meine Herangehensweise war tatsächlich fies. Erst zu fragen, dass du ganz begeistert anwortest und dann einen Thread mit diesem Thema zu eröffnen, das war nicht ok, tut mir leid.

Ich kann verstehen wenn du wütend bist. Ich hatte auch mal nen Lehrer der mich an einem Abend dabei gesehen hat, wie ich drei Alkopops getrunken habe und mich am nächten Tag vor der ganzen Klasse als potentieller Alkoholiker bezeichnet hat, obwohl ich mit Alkohol nichts am Hut habe.

Ich will dir nichts böses. Glaubst du, ich erwähne das hier, um dich fertig zu machen? Bestimmt nicht, und wenn du mir nicht bisher in diesem Forum als ganz sympathisch begegnet wärst. hätte ich bestimmt auch nichts gesagt. Das worüber ich hier schreibe hat mit dir nichts zu tun, denn ich habe keine Ahnung wie und wer du bist. Es ist lediglich eine meiner Erfahrungen die mir sehr weh getan hat und die gerade aus mir herausgehüpft ist, als du davon geschrieben hast.

Also, es tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, das wollte ich nicht. Aber bei meiner Meinung über diese Spiele bleibe ich, ok?