Der Tee für Salseros:
-
-
-
Trinke ihn gerade - ist recht lecker - aber die Zutaten sind auch sehr exotisch:
"Kirsche-Chili? Wer das allein für ungewöhnlich hält, der staune hier über die vollständige Zutatenliste: Hibiskus, Zimt, Rooibusch, süße Brombeerblätter, Kirsch-Vanille-Aroma, Kaffeepulver (Kaffeepulver im Tee??? Ich falle vom Glauben ab!), Klee, Süßholzwurzel, Orangenschale, schwarzer Pfeffer (wie bitte, was??), Kardamom und Chili." -
-
Also abgesehen vom Kaffepulver finde ich alle Zutaten recht gewöhlich - aber liegt wohl an meinem recht hohen Kräuter- und Früchtetee-Konsum...
Solange es nicht den "vollmundigen LA-Style-Salsa-Tee" oder den "beruhigenden NY-Style-Salsa-Tee" gibt, ist die Welt aber noch in Ordnung!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Original von Julia
Oh mit Chilli, ich wette da rennt Eva gleich los und kauft den, wenn sie das gelesen hat
Den habe ich schon seit Wochen im Büro, den hat mir meine Chefin doch gekauft.
Ist superlecker. Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
hab ihn auch zuhause... ist ganz lecker, aber wegen dem zimt denke ich eher an weihnachten als an salsa. muss wohl aufhören zu glauben, dass überall wo salsa drauf steht auch die gewohnte art von "salsa" drin ist

oder rechtfertigt die zugabe von kaffee und chili die bezeichnung salsa?
oder vielleicht ist ja auch nur die chili-soße gemeint? obwohl ich vom chili nicht allzuviel gemerkt habe
jedenfalls sollte man ihn nicht unbedingt als kaffee-ersatz oder unmittelbar vorm tanzen trinken...
aber die bunte zutaten-mischung erinnert mich dann doch irgendwie an die abende bzw. das publikum beim salsa...:sun:/ hannah -
@ sun
die haben sich 3 tänze geschnappt und da teesorten draus gemacht .. JIVE SALSA und LIMBO ... Da ich im Augenblick dabei bin mir das Kaffeetrinken (SAUFEN WÄRE DIE WAHRHEIT) ein wenig einzuschränken habe ich einfach mal ins regal geriffen und Limbo und Salsa mitgenommen ... Kann man mal trinken finde ich .. Allerdings deine Weihnachtsgedanken hatte ich acuh
-
-
-
-
-
-
hmmm noch kein rezept aber ne idee zum thema brot und salsa:
Übersetzt ins Deutsche bedeutet Ciabatta Pantoffel, was von der üblich flachen, breiten und langgezogenen Form des Brotes herrühren soll.
vielleicht dann demnächst beim bäcker unseres vertrauen ein brot in typischer tanzschuh-form?!?
oder doch eher die fast schon langweilige chili-deko?
muss noch mal überlegen, wie würde denn eurer meinung nach kuscheliges brot so ausschauen??:sun:/ hannah -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-