@Salsera81
ok, das mit der Grundhygiene sollte wirklich für jeden gelten. Macht das Tanzen einfach angenehmer, allein schon, weil sich dabei doch relativ nahe kommt und es nicht so einfach ist, bei Bedarf Abstand zu halten.
*FallaufdieKnievorFreude*** :gut:
Verständnis aus dem "anderen Lager" , schnief, das ich das mal erleben darf......
Aber, mal im Ernst, du kannst dir gar nicht vorstellen, was du als Mann durchmachen mußt,
wenn so ein Ding mal beim Tanzen abbricht. Da ist man über jedes Verständnis zu tiefst dankbar.
ok, das mit der Grundhygiene sollte wirklich für jeden gelten. Macht das Tanzen einfach angenehmer, allein schon, weil sich dabei doch relativ nahe kommt und es nicht so einfach ist, bei Bedarf Abstand zu halten.

*FallaufdieKnievorFreude*** :gut:
Verständnis aus dem "anderen Lager" , schnief, das ich das mal erleben darf......
Aber, mal im Ernst, du kannst dir gar nicht vorstellen, was du als Mann durchmachen mußt,
wenn so ein Ding mal beim Tanzen abbricht. Da ist man über jedes Verständnis zu tiefst dankbar.

oder wenn ich dann wieder die herren habe, die dich auffordern und nichtmal den grundschritt vom merengue (gestern wieder ner freundin von mir passiert) können, sondern dich einfach nur anfassen will, da wird man als frau dann doch vorsichtig und schaut halt schonmal vorher, ob der herr zumindest gewillt ist, den grundschritt zu lernen. 
, ist es manchmal doch ziemlich interessant eine Tanzpartnerin zu haben, die noch 'nicht so weit ist' oder mal im Schnupperkurs auszuhelfen. Man kann dann sehr schnell überprüfen, ob man bei der Führung nachlässig geworden ist oder sich zu sehr an sein 'Standard'-TSg angepasst hat.