gebrechen eines/r salseros/a...

Hallo, ich komme wieder zurück zum Thema.. Ich habe jahrelang kronischer Rückenschmerz gehabt.. Seit dem ich Salsa angefangen habe (seit 5 Jahren) habe ich keine Schmerzen mehr.. Ich merke immer wenn ich wenig tanze kommen die schmerzen wieder zurück.. Also Salsa hat mir geholfen. Aber ich kann natürlich meine Füsse auf der Tanzfläche von blaue Flecken nicht verschonen.. Na und keine Rose ohne Dornen ;)
      LG

Lorin
      hmmmmm ... kann es sein, dass in hannover in letzter zeit wieder mehr getreten wird, eine zeit lang fand ich es ganz ok, aber zu zeit könnte ich jedes mal wieder explodieren, wenn mir jemand dann gleich 3 mal nacheinander auf den fuß tritt oder sich eine person so verhält, als hätte sie es überhaupt nicht mitbekommen. ich finde die salseros sind definitiv wieder ignoranter geworden, was das angeht. hauptsache ich hab meinen spaß und was den rest angeht ist mir doch egal. auch achten die herren kaum noch auf ihre damen!

ich bin da mitlerweile sehr direkt geworden und die armen herren, die dann grad mit mir tanzen, müssen dann mal wieder meine schlechte laune ausbaden.

wie seht ihr das??