Frankfurt Goes Salsa Festival
-
-
Original von janalemana
Warte jetzt schon seit dem 20. darauf, dass die Workshops online sind..., ist aber irgenwie noch nix zu sehen oder spinnt mein Rechner?
Dein Rechner spinnt nicht und steht seit 2 oder 3 Tagen den 27. auf der Website. Das war mal agedacht für den 20. aber nun verschoben auf 27. November, Soweit ich weiss, der plan muss noch fertig abgestimmt werden. Noch etwas Geduld. -
-
-
-
-
-
-
Wow jaaa. Das macht ja die Leute immer wuschig so eine Nachricht... Kauft bloss schnell, bevor ihr nicht mehr hinkommt...

Sorry, wie schlecht ist das denn?!
Mittlerweile steht ja immerhin der Workshop-Plan... Wobei das einzige - für mich persönlich Interessante - wäre das Ladystyling von Mariluz - und mal bei der Rumba-Geschichte von Ibert reinzuschauen...
Mal sehen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hot News!!!!Original von venenorojo Wow jaaa. Das macht ja die Leute immer wuschig so eine Nachricht... Kauft bloss schnell, bevor ihr nicht mehr hinkommt...
Sorry, wie schlecht ist das denn?!
Mittlerweile steht ja immerhin der Workshop-Plan... Wobei das einzige - für mich persönlich Interessante - wäre das Ladystyling von Mariluz - und mal bei der Rumba-Geschichte von Ibert reinzuschauen...
Mal sehen...
Nun ist die Cuban Style Section verstärkt worden: Alberto Valdes wird da sein mit 4 Workshops!!!! Man kann somit den Kongress nun auch nur cubanisch besuchen! Der geänderte Workshopplan kommt noch heute abend oder morgen online.
Ausserdem kommt noch Yamulee mit 2 Paaren aus NYC mit Workshops und Shows! Osmar Peronnes von Yamulee war früher bei Santo Rico. In Brüssels hatten ja auch eine Mega Show gehabt! Check it out guys! Das Ding ist nun sehr gross geworden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mambocrazy“ ()
-
-
-
-
-
@dju
danke für den anruf... sorry, dass ich nicht begeistert ausrasten konnte über die super nachricht, aber sitze ja grad auf der arbeit in einem großraumbüro und meine kollegen hätten sich gefragt, was denn plötzlich in mich gefahren ist! aber ich freu mich risieg auf unsere tänze!
achja und mit dem mambocrazy darfst du net tanzen... der hat zwei linke füße! LOL :tongue:
La Salsa nunca se acaba... -
-
-
-
-
hey ich komme auch.
@ salsa - freak:
da ich aus der nähe von mannheim komme überlege ich mir doch ein zimmer in frankfurt zu nehmen. weist du wo man ein gutes und preiswertes zimmer bekommt? dachte so an 30 bis 40 euro die nacht. am besten für zwei nächte.
@ alle:
am samstag auf der salsa orange party hat der robert von salsonic gesagt, dass die latinfactory kontakt mit tropical gem aufgenommen haben. cool gell? salsa - freak kann es bestimmt bestätigen....____________________________________________________
www.PlanetSalsa.de - das Salsaforum für Wormser und andere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher