DJ MANO presents ... VIBING MAMBO ... Start: 24. September 2006
Dies gab es bisher in ganz NRW noch nicht: DJ Mano steht für dieses neue Mambo-Feeling: Klassiche melodische und tanzbare Mambomusik, voller Rhytmen und Seele für alle Liebhaber dieser Musik der Extraklasse! Vibing Mambo eben! Kongressmusik der Extraklasse für alle Liebhaber erhabener Mambomusik. Für alle Salseros, Mamberos und Rumberos.....
We once started on "1" and get now the feeling to be on "2". Pasqualino wird vorher regelmäßig Tanzklassen in unterschiedlichen Niveaus geben.
++VIBING MAMBO... Expressoteca II, Wuppertal++
jeden Sonntag von 18:00 - 21:00 Uhr bei freien Eintritt!
Vibes ... Mambo ... Cha Cha Cha ... by DJ Mano und zuvor
Kurse mit Pasqualino "el rumbero"
15:00 Uhr Anfänger (Salsa on 1)
16:00 Uhr Mittelstufe (Salsa on 1)
17:00 Uhr Anfänger (Mambo)
Expressoteca II, Wall 32, 42103 Wuppertal-Elberfeld
Dies gab es bisher in ganz NRW noch nicht: DJ Mano steht für dieses neue Mambo-Feeling: Klassiche melodische und tanzbare Mambomusik, voller Rhytmen und Seele für alle Liebhaber dieser Musik der Extraklasse! Vibing Mambo eben! Kongressmusik der Extraklasse für alle Liebhaber erhabener Mambomusik. Für alle Salseros, Mamberos und Rumberos.....
We once started on "1" and get now the feeling to be on "2". Pasqualino wird vorher regelmäßig Tanzklassen in unterschiedlichen Niveaus geben.
++VIBING MAMBO... Expressoteca II, Wuppertal++
jeden Sonntag von 18:00 - 21:00 Uhr bei freien Eintritt!
Vibes ... Mambo ... Cha Cha Cha ... by DJ Mano und zuvor
Kurse mit Pasqualino "el rumbero"
15:00 Uhr Anfänger (Salsa on 1)
16:00 Uhr Mittelstufe (Salsa on 1)
17:00 Uhr Anfänger (Mambo)
Expressoteca II, Wall 32, 42103 Wuppertal-Elberfeld

