H: 22.12.06 Salsa-Weihnachtsessen
-
-
-
-
-
-
-
Wie sieht es denn überhaupt zeittechnisch aus ? 18 Uhr ist doch recht früh und ob wir es pünktlich schaffen oder es eher später wird steht noch in den Sternen. Wird vielleicht eher acht -gibts denn dann auch noch Essen oder bleiben dann nur noch die Reste ?

Denke auch, dass noch einige länger bleiben wenn die Musik gut ist, ich fänds jedenfalls klasse !!!
Und da Omar auch da sein wird, vielleicht hat er ja seine CD's im Gepäck, wenn er auch privat da ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mauselzwerg“ ()
-
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wichtige Mitteilung:
Ab jetzt nehmen wir keine Anmeldungen mehr für das Weihnachtsessen an! Sonst würde das ganze ein Stehdinner werden, und das wollen wir ja nicht, gell?!
Die unter euch, die schon gesagt hatten, sie würden eventuell einen Freund mitbringen, sind mit eingeplant worden, aber auch da bitten wir wenn möglich um ein Mitteilung, ob Ihr jetzt wen mitbringt oder nicht.
Zum Thema Uhrzeit: Das Essen wird wohl um 19.30 Uhr serviert werden, das wird Eddi euch aber in ein, zwei Tagen noch einmal genau sagen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
So liebe Freunde / Bekannte / Salseros & Salseras..
Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass das Salsa Weihnachtsessen seine Pforten öffnet und Eure Gaumen mit lauter Leckereien erfreuen wird.
Wie eine "Salsa" viele Zutaten hat um einzigartig und verführerisch zu schmecken, so hat die Hannover Salsa Szene nun ihre "Besten Zutaten" geladen, um das erste Salsa Weihnachtsessen zu organisieren.
Euch Salseras, Salseros und alle Gewürze die dieser Feier noch mehr Pfeffer geben und sie zu einem einzigartigen Abend machen.
Wir treffen uns in einer gemütlichen Runde von ca. 110 Personen am 22. Dezember 2006 zwischen 18-19 Uhr im G.E.N.$ Diner (Am Thie 6) am Kronsberg.
Gegen 19.30 könnt Ihr Euch dann am Buffet bedienen und Euch die ganzen Leckereien wie z.B. Antipasti...Lasagne..ital. Fingerfood...Tortellini usw. so richtig schmecken lassen.
Bei Bedarf kann man nach dem Essen etwas Platz machen und das "Tanzbein schwingen".
Und für alle die diesen Abend mit uns gemeinsam verbringen, hat der Weihnachtsmann noch eine kleine Überraschung parat.
Genauen Daten:
Wo:
G.E.N.$ Diner, Am Thie 6, Hannover (neben dem Stadtteilzentrum am Kronsberg , Thieplatz) mit der Linie 6 vom Kröpcke Richtung Expo/Ost, an der Station "Kronsberg" aussteigen und dann über die Straße gehen. Dann nur noch 1 min zu Fuß!
Genauere Wegbeschreibung mit dem Auto findet Ihr hier:
de.map24.com/?q=m24cpnlFR7MvZG…wjs4AgceLSn2TDj1Q0MXa/xDA
Genauere Wegbeschreibung mit der Bahn findet Ihr hier:
efa.de/gvh/XSLT_TRIP_REQUEST2?…itdLPxx_extLogo=efaportal
Leider nehme ich keine Anmeldungen mehr an, ich bitte um Verständnis.
Einige angemeldeten Salseros und Salseras bitte ich um die schnelle restliche Entrichtung des Betrages bis zu dem 20.12.2006 15 Uhr, denn wir alle wollen den Abend und das Essen genießen und uns nicht mit organisatorischen und finanziellen Dingen beschäftigen. Vielen Dank für das Verständnis!
Also bis Freitag
Liebe Grüsse
Eddi
P.S.: Bitte reicht die Info an die Leute weiter, die zum Essen kommen werden, aber kein Internet haben. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-