Hallo Leute,
ich habe mir vor geraumer Zeit für unserer Salsa-Aktivitäten ein paar Dance-Sneaker zugelegt, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
Allerdings hat eine der Tanzschulen in denen wir tanzen einen neuen Fussboden. Bedauerlicherweise wird hier das Fegen als überflüssig angesehen
. Stattdessen wird immer wenn es zu stumpf wird Wachs gestreut. Dadurch sind die Velourledereinsätze in den Sohlen meiner Sneaker derartig verklebt das ich damit auf keinem Boden vernünftig drehen kann ohne das Gefühl zu haben ich dreh mir das Knie ab. Mit bürsten allein geht das Zeug nicht weg :evil:.
Hab ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich die Sohlen wieder vom Wachs befreien kann.
Vielen Dank und lg
u.kese
ich habe mir vor geraumer Zeit für unserer Salsa-Aktivitäten ein paar Dance-Sneaker zugelegt, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
Allerdings hat eine der Tanzschulen in denen wir tanzen einen neuen Fussboden. Bedauerlicherweise wird hier das Fegen als überflüssig angesehen
. Stattdessen wird immer wenn es zu stumpf wird Wachs gestreut. Dadurch sind die Velourledereinsätze in den Sohlen meiner Sneaker derartig verklebt das ich damit auf keinem Boden vernünftig drehen kann ohne das Gefühl zu haben ich dreh mir das Knie ab. Mit bürsten allein geht das Zeug nicht weg :evil:.Hab ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich die Sohlen wieder vom Wachs befreien kann.
Vielen Dank und lg
u.kese

viel erfolg!