busco un hombre (latino) para bailar salsa en Hannover

busco un hombre (latino) para bailar salsa en Hannover

Hallo,

ich suche einen Mann (wie gesagt, am liebsten Latino), der mir ein bißchen besser Salsa beibringen kann. Ich tanze schon einigermaßen akzeptabel, aber es fehlt noch das gewisse Etwas. :rolleyes:
      Wo wir dann tanzen, tja, da bin ich ziemlich flexibel. Mambo gefällt mir sehr gut, aber ich gucke mir gerne auch mal was anderes an.

Und wo wir schon mal dabei sind, mein Spanisch möchte ich auch gerne verbessern... vielleicht kann ich ja auch im Deutschen helfen. Mmmh, obwohl, die meisten Latinos, die ich kenne, sprechen schon "viel zu gut Deutsch"... :)
      Außerdem wäre es nett, wenn ich mal einen festen Anlaufpunkt hätte und nicht immer so "dumm" rumstehen müßte im Mambo, bis mich mal endlich einer auffordert. *nicht böse sein*, ist aber wirklich so.

Meldet Euch bitte einfach so im Forum oder per persönlicher Nachricht. Ich freue mich drauf.
      Busco mi media naranja, pero es muy dificil.

RE: busco un hombre (latino) para bailar salsa en Hannover

Original von Anna08011969
      Hallo,
      ich suche einen Mann (wie gesagt, am liebsten Latino), der mir ein bißchen besser Salsa beibringen kann. Ich tanze schon einigermaßen akzeptabel, aber es fehlt noch das gewisse Etwas. :rolleyes: ...

Wir haben am 26.-28.01.07 wieder Workshops mit Israel Gutierrez. Wie wär's damit?! :D

Original von Anna08011969
      Und wo wir schon mal dabei sind, mein Spanisch möchte ich auch gerne verbessern... vielleicht kann ich ja auch im Deutschen helfen. Mmmh, obwohl, die meisten Latinos, die ich kenne, sprechen schon "viel zu gut Deutsch"... :)

Wo hast du denn die kennengelernt?! Ich kenne fast keinen Latino, der gut Deutsch spricht... *kicher* :rolleyes: :D

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche... Allerdings glaube ich nicht, dass hier viele unsere Latinos rumschwirren. :(
      Vielleicht ergreifst du am Besten mal direkt vor Ort die Initiative. :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph