Wünsche euch viel Spass beim Rutschen und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
RE: Guten Rutsch allerseits...
ICh wünsche allen ein frohes NEUES JAHR.....
Viel Erfolg und viel Gesundheit....
RE: Guten Rutsch allerseits...
Ich möchte auch allen ein wunderschönes neues Jahr wünschen.
Viel Glück und Gesundheit.
dem möchte ich mich anschliessen, allen die ich nicht gesehen habe bisher oder den abend nicht persönlich gedrückt hab, wünsch ich ein gesundes, zufriedenes und glückliches jahr 2007!