H: Lister Lounge - Latin Jazz en vivo
-
-
Schön, dass ich hier mittlerweile mit mir selber schreibe...

Wie sieht's denn aus mit morgen? Wird jemand ausser mir da sein?
Vielleicht mal wer ausser den üblichen Verdächtigen?

Da haben wir doch so viele "Musikkenner" in Hannover... Fragt man sich doch tatsächlich, weshalb die da alle nicht erscheinen... Der Preis kann es jawohl mal nicht sein.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
also, ich würd gerne mal kommen
![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
fand allein schon die location richtig schön... vielleicht bin ich ja mal im lande unter der woche
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
@ salsera81
Ja, ich hoffe doch sehr, dass du die Konzerte mal miterleben wirst. Es lohnt sich echt... :gut:
@ chancay
Freu mich. Werde auch mal schauen, wen ich noch so aktivieren kann. Nächste Woche ist meine beste Freundin mal ohne Kind, da werde ich sie mitschleppen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurzfristig heisst heute nachmittag um 14 Uhr.
Wobei ich gerade am Überlegen bin, ob es sinnvoller wäre, morgen erst da aufzutauchen, um nicht zu explodieren. Wäre ziemlich unprofessionell... Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Jepp, die Absage kam so kurzfristig (als Nené die Instrumente hinbrachte, nebenbei gesagt), dass Camilo schon auf dem Weg nach Hannover war, und Sebastian gerade in den Zug nach Hannover einsteigen wollte.
-
-
Richtig. Allerdings habe ich heute durch Zufall bei der Hotelklassifizierung jemanden kennengelernt, bei dem wir eventuell bald auf eine Fortsetzung hoffen können... Ist auch eine noch schönere Location... Finde ich.

Aber das steht noch in den Sternen. Finde es nicht nur sehr schade, sondern einfach sehr mies, es so kurzfristig zu canceln.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
sehe ich auch so, und besonders, da er ja wohl sicherlich weiß, dass Sebastian und Camilo jedesmal extra dafür anreisen. Ziemlich ungeschickt von ihm. Sehr schade!
Wäre natürlich toll, wenn Du schon eine neue Location gefunden hättest!!!
Morgen wieder.
Guts NächtleLos que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños") -
ich war mit meinem chilenischen Besuch da. Keine Musik, keine Leute.

Angeblich haben sich VIELE Gäste, die eigentlich essen wollten, über die Musik beschwert und sind gegangen. Man könne das eventuell später anfangen, aber man dürfe ja nur bis 24 Uhr Musik machen. Ist halt nicht einfach sich als Gastronom zu etablieren, wenn man kein Durchhaltevermögen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
Ich glaube, gerade seit dem letzten Mal wisst Ihr, dass ich die üblichen Verdächtigen doch sehr sympathisch finde...
..und das nach all dem Stress, den Du dir gemacht hast.