Soo Leute ...
Da ja bekanntlich Morgen das amerikanische Valentine gefeiert wird dürfen auch wir mal ne Runde leicht kitschige Grüsse machen.
Ich habe da einfach mal den Anfang gemacht in der Hoffung, dass noch mehr über ihren Schatten springen und hier etwas zum Besten geben ...
Ich hoffe man kann es lesen


Da ja bekanntlich Morgen das amerikanische Valentine gefeiert wird dürfen auch wir mal ne Runde leicht kitschige Grüsse machen.
Ich habe da einfach mal den Anfang gemacht in der Hoffung, dass noch mehr über ihren Schatten springen und hier etwas zum Besten geben ...

Ich hoffe man kann es lesen



