FFM: Conexión
-
-
-
-
-
-
-
Originally posted by Salsa-Freak
30. april tanz in den mai...
im eintrittspreis wird voraussichtlich die dvd vom frankfurter salsafestival enthalten sein!
Wie hoch ist dann bitte der Eintrittspreis, wenn eine DVD enthalten ist? Und wird es die DVD auch so geben. Ich würde doch zu gerne sehen, wie oft ich gefilmt wurde.
Und zum Tanz in den Mai selbst. Zumindest die DVD wäre ein interessanter Grund die "After-Work" Party hier gegen die Connexion-Party zu tauschen. Mal mit Bekannten sprechen, ob wir nicht mal am dem Montag ausnahmsweise nach Ffm kommen. -
-
-
-
Hallo allerseits!
die bilder vom osterwochenende mit yamulee sind nun da auf:
latinfactory.de
und anscheinend sind die pläne für den tanz in den mai, was ja auch gleichzeitig das 4-jährige jubiläum von latinfactory ist, doch anders:
eintritt ist 6,-€ uns gibt ein überraschungsprogramm, was immer das auch heissen mag...La Salsa nunca se acaba... -
-
also habe heute abend mit dem organisator nochmal gesprochen und ich muss meine vermutungen nun korrigieren!
also die überraschung bleibt ein geheimnis... die sache mit der dvd stimmt nun aber doch! und der eintrittspreis ist aber falsch geschrieben auf der webseite... man kann mit ca. 10€ rechnen, aber ich finde das ist ein absolut guter preis, wenn man bedenkt, dass da eine dvd dabei ist und es wird bestimmt ne coole überraschung geben, so wie ich die jungs kenne!
also alles in allem: vorbeischauen lohnt sich!La Salsa nunca se acaba... -
Danke, dass du dich nochmal um die neusten Infos bemüht hast. Da lohnt sich das kommen aber wirklich. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich noch irgendwelche Bekannte finde, die mitkommen. Denn allein und ohne PKW würde ich mich eher ungern für den Tanz in den Mai nach Ffm kommen. Wenn ich sicher bin, ob es klappt, melde ich mich auf jeden Fall nochmal. Ich fände es doch nett den oder die eine hier aus dem Forum dann auch real kennen zulernen.
-
-
Leider wird es mit dem "Tanz in dem Mai" im Conexion nichts. Denn leider haben keine Bekannten Zeit.
Und mit der Bahn wird es zu teuer bzw. wollte ich nicht die ganze Nacht durchmachen. Von daher wünsche ich allen, die hingehen viel Spaß. 
Da ich an der DVD des Festival interessiert bin, wäre es nett, wenn sich jemand erkundigen würde, ob diese auch bestellt werden kann. Wenn nicht, wäre es super, wenn jemand von Euch, der hingeht, mir eine DVD besorgen könnte. Die Kosten, inkl. Versand, übernehme ich natürlich. -
-
-
DVD gab´s zwar keine und ganz so voll wie die letzten Male war es wegen irgendeiner Kultur-Nacht auch nicht - aber gelohnt hat es sich doch. U-tribe hat mir gut gefallen, die Beiden sind schon schön anzusehen, ohne Frage!!!! :gut: Musikalisch war gestern nicht so 100% mein Geschmack, aber dieStimmung war wie immer super und die Frankfurter nett & tanzfreudig wie immer!!! Gerne wieder!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0