Salsa Open Air diesen Montag+Dienstag!

Tja, meine Lieben, Overcoming war für Euch unterwegs... ;)

Am Samstag wurde ganz kurzfristig eine neue Party ins Leben gerufen... Einige von Euch hatten gesagt, wie schade es ist, dass so wenig Salsa open air getanzt werden kann...

Und da dachte ich, dass sich das ändern läßt... :D

Montag und Dienstag findet auf dem Musik-Pavillon am Nordufer (beim Courtyard By Marriott Hotel) jeweils von 20 bis 23 Uhr eine kleine Salsa-Party statt!

Eintritt natürlich frei...

Das einzige Problem ist, dass wir keinen DJ haben... Aber ich werde etwas Musik mitbringen, auch Granuja hat mir da schon seine Mithilfe angeboten, so gesehen:

Bailamos! :rotate: :bigkiss:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

:daumen1: :daumen1:
      Wäre doch gelacht, wenn wir da nichts auf die Beine bringen!!!
      Bin morgen ebenfalls dabei... mit meiner neuen Musik! Und vielleicht ist ja einer unter Euch, der DJ-Fähigkeiten besitzt und sie noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert hat... dann ist jetzt der richtige Augenblick.... nicht so schüchtern.... für jeden war es mal das erste Mal ... :rolleyes: :D :D :sehrcool: :cool: :daumen1: orangehat:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. August 2003 <span class="time">17:15</span> bearbeitet von <font color="red">Eddi</font> ]</font>[/edit]
      Hi Venenorojo,
      gut, dass wir Dich am Maschsee noch getroffen haben, habe auch überall die Nachricht schon avisiert.
      Natürlich werden wir dabei sein, egal wie lange ich arbeiten muss, bin ich heute DA !!!
      :pop: :bounce: :daumen: :daumen1: :angel: :D :ukliam: :yllove:

ich kann leider nicht als DJ helfen, ich habe auch keine Ahnung wer so, als Hobby es machen würde... :conf: :rolleyes: :conf: :rolleyes:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel:

Super! Ich freu mich auch schon... Hab schon überlegt... Eigentlich ist es doch egal, ob wir professionell aufgelegte Musik haben oder nicht! Hauptsache, wir können open air ein bißchen der Musik lauschen und das Tanzbein schwingen... :rotate: :D :lovedream:

@ Granuja:
      Gracias, cariño, y perdóname por lo que he causado ayer... No lo quería, pero lo sabes, no? :bigkiss:

@ all:
      Also, nach den ersten 1½ Stunden wollten die am Stand schon keinen Salsa, etc. mehr spielen...
      :eek:

Wie gut, dass man es nochmal probierte, und siehe da, auf einmal wurde es brechend voll...

Also werden wir das ganze heute wirklich wiederholen, aber erst ab 21 Uhr und mit einem richtigen Salsa-DJ (laut Standleitung)...

Ich hoffe, viele von Euch dort zu sehen... :bigkiss:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 12. August 2003 <span class="time">09:25</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

Hola a todos,
      gestern war es wieder tipico !!
      Wir haben einfach spaß gehabt und alle wollten dann mitmachen.
      es war super !!!!, so gut, dass der Stv. Leiter sich bei Venenorojo bedankte und sagte, dass "wir immer wieder kommen können" !!!

Super gemacht Venenorojo, heute sind wir wieder dabei...

OPEN AIR !!! los salseros de Hannover,

Hallo Eddi, war schön Dich gesehen zu haben. Alles andere sagte ich gestern.

besos und bis heute Abend
      :angel: :bigkiss: :laugen: :D :daumen1: :huepf: :pop: :daumen: :bounce: :zzwhip:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Na, wer sagt s denn? :D

War doch wirklich nett gestern, wenn da nicht jemand immer so furchtbar viel Mist dazwischengequatscht hätte... :rolleyes: und meine Füße mich nicht umgebracht hätten...

Okay, Göttingen kam mal wieder zum Schluß, genau wie mein Lieblingsvenezolaner, mit dem ich doch gerne getanzt hätte, und Granuja kam gar nicht... :(

Aber alles in allem war es ein netter Abend, den man laut Geschäftsführer gerne im nächsten Jahr des öfteren stattfinden lassen kann...
      :rotate:

@venenorojo

[marquee] Tut mir leid guapa... :remybussi: [/marquee]

...es ist momentan echt schwierig mit meinen Klausuren und
      gestern saßen wir bis in die Puppen um eine scheiß
      Aufgabe zu lösen...
      :traurig: :traurig: :traurig:
      ...que voy hacer. :nix:
      Hatte echt super viel lust mit dir zu tanzen.
      Ab Oktober wird es aber dann auch wieder besser...versprochen. :remybussi: :huepf:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      War doch wirklich nett gestern, wenn da nicht jemand immer so furchtbar viel Mist dazwischengequatscht hätte...

ja - und da nicht so ein komischer kerl in der Luft hängen würde... :confused: :eek: :confused:

wir haben Uns dann zu Löwenbastion bewegt...
      dort war es auch nicht viel besser, jedoch der Spaziergang war schön... :verliebt:

cu
      wem das alles zuviel wird, kann hier
      Das Internet abschalten