E: 04.08. & 05.08. Festival Varadero

E: 04.08. & 05.08. Festival Varadero

;)Festival Varadero (Die Kubaner kommen) ;)

Habe hier einen Flyer liegen und da ich das Angebot ganz interessant finde, zitiere ich mal:

3. August Salsa-Tanzwettbewerb im "Le Palais" ab 20 Uhr

- 1. Platz: 2000 € + eine Reise nach Kuba und eine Kiste Rum Varadero
      - 2. Platz: 1000€ + eine Reise ach Mallorca und eine Kiste Rum
      - 3. Platz: 500€ + eine Kiste Rum

4. August Live- Musik ab 18 Uhr in der Grugahalle mit folgenden Live-Acts:
      - Manolito y su trabuco
      - Adalberto y su son
      - Elio Reve y su Charangon
      - Eddy-K
      y Azucar Negra

Ich kann nur sagen, wenn das Konzert wirklich mit der Aufstellung an Künstlern stattfindet, dann ist das ein absolutes Muss!!! Sowas gibts in Deutschland nur ziemlich selten ;)
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janalemana“ ()

RE: E: 04.08. & 05.08. Festival Varadero

sehr genial, nur irgendwie befürchte ich gerade, dass ich zu der Zeit nicht in Duetschland sein werde...Urrrrrrrrrrlaub.... naja, vielleicht auf Kuba, hehehe :D

da kenne ich jemanden, für den diese Preise beim Salsa-Contest großartig wären, der würde auch aufs Geld verzichten, Hauptsache Rum :D :D
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")

Original von Chancay
      ...
      da kenne ich jemanden, für den diese Preise beim Salsa-Contest großartig wären, der würde auch aufs Geld verzichten, Hauptsache Rum :D :D

Mich? :rolleyes: :D :P *hehe
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
      Original von Chancay
      ...

Mich? :rolleyes: :D :P *hehe

:rolleyes: :rolleyes: hehehe, ich dachte eigentlich nicht an Dich... wie dumm von mir.... :D :tongue:
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")

Original von anaconda
      @ janalemana

Auf dem Flyer steht doch bestimmt eine Internetadresse wo man mehr Informationen bekommen kann. Ich schaue mir immer sehr sehr gerne ein paar Fotos an bevor ich irgendwohin fahre ..

Schaue doch bitte nochmal nach :]

Ja, da steht eine, aber da dort noch nichts zu finden ist, habe ich die Seite bewusst noch nicht genannt. :]
      Original von janalemana
      Original von Chancay
      .net von Eva, oder? :D

@Jana
      und, kennst Du jemanden, der gerne Rum trinkt? :tongue:

Jemand mit D...??? :rolleyes: Der müsste dann nur bis zum Wettbewerb trocken bleiben. Ob er das schafft? :tongue:

unmöglich.... :rolleyes:
      Original von Chancay
      Original von janalemana
      Original von Chancay
      .net von Eva, oder? :D

@Jana
      und, kennst Du jemanden, der gerne Rum trinkt? :tongue:

Jemand mit D...??? :rolleyes: Der müsste dann nur bis zum Wettbewerb trocken bleiben. Ob er das schafft? :tongue:

unmöglich.... :rolleyes:

Naja, es wird ja auch leute geben, die sich da mehr unter kontrolle haben :P aber das wird jetzt auch OT...
      o ja, sorry, ich war OT :rolleyes:
      also zurück zum FV in E

das wird sicherlich großartig!!! ...und wenn die Jungs einigermaßen pünktlich anfangen, sollte die letzte Combo auch Sonntag mittag durch sein :P
      Original von Chancay
      o ja, sorry, ich war OT :rolleyes:
      also zurück zum FV in E

das wird sicherlich großartig!!! ...und wenn die Jungs einigermaßen pünktlich anfangen, sollte die letzte Combo auch Sonntag mittag durch sein :P

ES WAR GROSSARTIG! :gut: :gut:

...und sie haben nicht wirklich pünktlich angefangen, aber waren doch tatsächlich "schon" um kurz vor 6, Sonntag Morgen, durch :D :D
      war ne super party, abgesehen davon, dass es sich am anfang sehr! lange hingezogen hat, hatten wir mit fortschreitendem abend immer mehr spass, was ich am anfang erst nicht gedacht hätte! leider waren wir die einzigen aus hannover. hätte mir gedacht, dass das festival mehr resonanz in hannover erwecken würde, aber dem war wohl leider nicht so. naja, eigentlich wär es wünschenswert gewesen, damit sowas auf jeden fall wieder organisiert wird!
      ich wünsch dir eine gute reise!