Salsa von Sergio am Maschsee!!!

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurzfristig möchte ich folgenden Termin bekanntgeben:

Diesen Samstag (02.08.) legt unser lieber DJ Sergio am Nordufer auf...
      ab 20 Uhr (bis ca. 2 Uhr) und zwar am "Gelbe Seiten"-Stand.

Also, er wird wohl nicht die ganze Nacht alleine auflegen, es soll wohl auch Live-Performance geben...

:rotate: :huepf: :daumen: :laugen:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ BT:

Jepp, gibt es...

Einmal ab 14 Uhr an der Maschseequelle das Trio Coppo (Latin) und ab 21 Uhr gibt s auf der Bühne am Nordufer Alex Papa s Sangre Nueva (Latin, Salsa,...)!

:daumen1:

@ WhyNot:

Also, ab 19 Uhr gibt s heute an der Maschseequelle (was aber am Südufer unten links liegt) Cubrasil, was immerhin offiziell als "Latin Music" angepriesen wurde.

Mir kam auch schon zu Ohren, dass letzte Woche Samstag im Palo Palo Zelt "Groove Garden" am Nordufer Salsa und Merengue gespielt wurde (natürlich nicht ausschließlich).
      Ebenso weiß ich, dass unser lieber DJ Pedro wohl mit dem "Gelbe Seiten"-GF am Verhandeln war, die Salsa-Abende dort am Nordufer fortzuführen... Was daraus jedoch geworden ist, kann ich nicht sagen, aber ich denke, es lohnt sich, mal vorbeizuschauen...
      Zur Not kann man dann ja immer noch auf dem Weg ins Diablo nen Abstecher ins Kabuki Soul am Friedrichswall machen, um dort ein, zwei Salsa open air zu genießen...
      ;)

@ venenorojo,

:bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:

wenn´s nur um den DJ geht...
      ich würd´s auch machen :) :D :)

Danke für die schnelle Antwort! :daumen1:

:remybussi: ... see us tonight ... :remybussi:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 08. August 2003 <span class="time">17:16</span> bearbeitet von <font color="red">WhyNot</font> ]</font>[/edit]
      wem das alles zuviel wird, kann hier
      Das Internet abschalten
      der ultimative Abend des Samstags 9.8. war wohl die Kabouki-Bar,
      keine "GelbenSeiten" sondern die oben genannte Addy war der Hit!!! :daumen1:

Sergio (so wie es zZ aussieht)wird da wohl keine Musik mehr am Nordufer mehr machen... >eigentlich schade< :drooling: :drooling: :drooling:

die "GelbenSeiten" präsentierten sich am Sa mit ein bisschen House, jedoch in zimmerlautstärke, so dass man sich verändern musste...

:)[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. August 2003 <span class="time">06:45</span> bearbeitet von <font color="red">WhyNot</font> ]</font>[/edit]
      wem das alles zuviel wird, kann hier
      Das Internet abschalten
      Ja, im Kabuki war s echt wieder schön am Samstag, muß ich ja sagen...

War zwar erst ganz spät und nur für ein paar Tänzchen da, aber war echt sehr schön...

Salsa Open Air hat eben was. :lovedream:

Aber davon bekommen wir ja noch mehr... ;)[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 13. August 2003 <span class="time">09:36</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

Hammer ist da zu Tanzen! und die Antmosphäre... Einfach Klasse :)
      Ich war am vergangenen Samstag am 09.08 zum erstenmal da, bin extra mit paar freunde aus Bremen dahin gefahren (echt sehr leicht zu finden). Der PVC ist zwar nicht unbedingt für Profi-tänzer gedacht aber auf jeden fall ne super Idee
      wir waren stark überracht da gute und viele tänzerinen und tänzern zu sehen und überhaupt, wie stark die Salsa Image in den letzten Monate in Hannover gestiegen ist :eek:

Nadia die Freundin:
      mein freund hat fast alles gesagt, möchte nur noch meine begeisterung kurz für all die Tänzer die da waren und für die Musik die da gespielt worden ist sprechen :verliebt:
      Salsa für mich und die Welt!!!