IBRAHIM FERRER

wie ich s eben im unseren eventkalender gelesen habe, gibt es am kommenden freitag (25.07) um 20 Uhr auf der GILDE PARKBÜHNE ein konzert von IBRAHIM FERRER... :god: :god: :god:

ich denke, man hat nicht oft gelegenheit, diesen ausnahmekünstler life zu erleben.... trotzdem muss ich zugeben, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde.... :traurig: :nix:

geht jemand hin???? gibt es danach eine party??? eddie, eva, :bigkiss:, wisst ihr was davon???? :conf:

infos zu tickets + anfahrt gibt es übrigens unter: www.getgo.de
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      Bestimmt war er gut!
      Habe ihn nämlich vor zwei Jahren in Obernhausen mit der ganzen Truppe von "Buena Vista Socialclub" gesehen.... und es hat mich umgehaun! Ganz abgesehen... daß ich ganz vorne stand und die Tamara mir zu gewuncken hat, weil ich der Einzigste war, der vorne getanzt hat.... weil es meine Füße nicht ausgehalten haben! :huepf: :huepf: :huepf: :rotate: :rotate:
      wow! die beschreibung von eddi hört sich super an! leider konnte ich wirklich nicht.... :traurig: :traurig: :traurig: ich hoffe, es gibt noch ein "nächstes mal"...
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      ABER DAFÜR::bounce: :bounce2: :bounce:

diesen FREITAG, 1.AUGUST 2003, spielt eine andere LATIN JAZZ / SALSA LEGENDE: EDDIE PALMIERI, und zwar in KASSEL!!! - man glaubt s zwar kaum, ist aber wahr! und wehe, jemand wagt es zu behaupten, der weg wäre zu weit.... :schuss: :D
      @ BT

und wehe, jemand wagt es zu behaupten, der weg wäre zu weit....

:schuss: :D
      Tu s doch, tu s doch!

Kassel :drooling: ? Wer fährt denn schon freiwillig nach Kassel? Slums haben wir auch in Hannover :hammer:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 30. Juli 2003 <span class="time">13:04</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]