WOB: Salsa-Night / Fiesta Tropical im Kolumbianischen Pavillon am Allersee

WOB: Salsa-Night / Fiesta Tropical im Kolumbianischen Pavillon am Allersee

Buenas, ich habe nicht nur im Hinblick auf die bevorstehenden warmen Jahreszeiten eine echte Alternative entdeckt… die Location und das Ambiente sind drinnen wie draußen Karibik pur… die Speise- und Getränke-Preise sind günstig … die Musik ist top (an dem Abend wo ich selbst dort war, u.a. von DJ Sergio und DJ El Loco)… extra großes Tanz-Parkett, der Eintritt ist frei und das Ganze soll zweimal im Monat stattfinden…was will man mehr? … aber macht Euch doch selbst ein Bild davon… habe einen Teil des Ankündigungstextes der Info-Seite und ein paar Links unten angefügt. Saludos Cuero

... Salsa-Night / Fiesta Tropical im “Palacio Del La Salsa“, je nach Wetterlage und ohne Zeit- oder Lautstärke-Begrenzung: Tanz-Party auf dem großen Parkett im Pavillon, Open-Air auf der Außenterasse bzw. direkt am Sandstrand am idyllischen Nordufer des Allersees.... mit der richtigen Dosis Música Latina (Salsa, Merengue, Bachata, Son, Mambo, Cha Cha Cha, Reggaeton, Latino-Pop etc.).... Eintritt frei!

Ort: Kolumbianischer Pavillon, Allerpark 12, 38448 Wolfsburg (der von der EXPO 2000 in Hannover)

Weitere Infos: www.mundolatino-bs.de
      Party- und Location-Fotos: www.salsatecas.de
      Die einen träumen nur davon, die anderen tun`s.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „cueronama“ ()

RE: WOB: Salsa-Night / Fiesta Tropical im Kolumbianischen Pavillon am Allersee

@Yemaya

Du hast recht....letztes Wochenende war ich mal wieder auf dieser Party... und es war in jeder Hinsicht überzeugend. Wolfsburg ist ja nicht gerade eine Salsa-Hochburg und ich frage mich jedes Mal wieder, woher diese vielen guten Tanzpaare eigentlich kommen?

An diesem Abend war volles Haus und der DJ lieferte eine sehr gute Musikmischung aus Salsa Vieja und den aktuellen Charts, die mich an meinen Besuch im Havanna-Club, Berlin vor 2 Wochen erinnerte.

Fazit: sehr empfehlenswert!

LG Cuero
      Die einen träumen nur davon, die anderen tun`s.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cueronama“ ()