Was ist los in Mainz vom 10.-14.05.07???

Was ist los in Mainz vom 10.-14.05.07???

Hallo allerseits...

Weiss ja nicht von vielen, die aus der Ecke kommen, aber ja immerhin von ein, zwei Usern...

Denke eventuell daran, mein Cousinchen vom 10.-14.05.2007 zu besuchen...

Wo ist wann Salsa? :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hmmm... Die Woche drauf muss ich leider arbeiten... Aber ich habe eh schon daran gedacht, es zu verschieben, also, auf einen anderen Termin, wo mal was los ist... Könntest du mich da mal ein bisschen up to date halten?! :)

No problem ;)

Mainz gibt es leider noch nicht so viel, allerdings sind die Jungs schwer im kommen. Also macht weiter so. Salsa muss groß werden.

Wenn du schon in oder nähe Mainz bist, dann fahr doch nach Frankfurt.
      Da gibt es Programm und Party bis zum abwinken. Ist brutal was momentan abgeht.

Allerdings ist das Wochenende ein wenig mau. Party gibt es trotzdem
      von Mittwoch - Sonntag. Also kommst du nicht zu kurz so oder so.
      Also keep on dancing und wenn du mal in der Nähe bist, give me short message and we’ll have a dance or two.

Grüßle
      Alles klar... Danke... Aber ich wäre nur runtergefahren, um mein Cousinchen dort zu besuchen und hätte sie dann mitgeschleppt...

Dann warte ich doch, bis es sich für eine Party oder ein Event lohnt, und komme dann nach Mainz...

In Frankfurt war ich ja doch schon das eine oder andere Mal... Ist auch supernett da, aber der Sinn der Sache ist dann eben doch eher, das ganze mit einem Besuch meiner Cousine zu verbinden. ;)

Wie schon gesagt, Süsser, das Wochenende drauf muss ich sowohl Samstag als auch Sonntag arbeiten; da ist auf jeden Fall nichts mit nach Mainz düsen...
      Dann schon eher ein anderes Wochenende im Sommer. :]