Hip Hop Gruppe "Orishas" im Pavillon in Hannover

Waaaaaaaaaas??? :huepf: :huepf: :huepf:

Die "Orishas" treten in Hannover auf?

Wie genial ist das denn??? :daumen1: :daumen1: :daumen1:

Also, sobald es die Karten im Vorverkauf gibt, bekommt Ihr Preisinfos, denn unsere Vorverkaufsstelle hat sie noch nicht! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ja, genial...

Ist im Zuge des beliebten Masala-Festivals, wo übrigens dieses Jahr auch noch eine Gruppe aus Venezuela auftritt... :D :daumen1:

Näheres bald! ;)

Also, es gibt die Karten u. a. noch beim

Hannover Tourismus Service, Ernst-August-Platz 2, neben der ehemaligen Post
      Kartenvorverkauf, Tel.: 0511-12345222

geöffnet von Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-14 Uhr.

Die Karten kosten im VVK 16,50 Euro, an der Abendkasse 18 Euro.

:huepf:

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooowwww, war das genial!!!!!!! :huepf: :huepf: :huepf:

Und was das absolut Genialste war, ich habe sie nach dem Konzert gefragt, ob sie noch ins Diablo kommen würden, und sie kamen!!!!!

Hat echt Spaß gemacht mit den Jungs, sie sind auch privat absolut der Hammer! Freundlich, nett, gebildet und absolut charmant und höflich!!!

:lovedream: :lovedream:

Und? Hat Manuel sie umsonst reingelassen???
      Und haben sie auch getanzt??? Wie sieht es denn mit ihrem tänzerischem Können aus? Wie lange habt ihr gefeiert??? Und wie ist der Abend zu Ende gegangen???

....ja ja.... Fragen über Fragen! :huepf: :huepf: :daumen1: orangehat: orangehat: :huepf: :huepf:
      Also, getanzt haben sie alle mal. Ich habe aber nur mit Roldán getanzt (der mit dem weißen Pulli). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
      :D

Gefeiert, wie lange? Hmmmm... :rolleyes: Würde sagen, wir waren bis ca. 5 Uhr im Diablo. Schätzungsweise... ;)

Und danach wurde mit den Jungs privat gefeiert und gefrühstückt... :D :sehrcool: Wobei mein Frühstück nur aus einem Kaffee bestand... :rolleyes:

Nein, die sind echt total sympathisch und einfach nur lustig. :daumen1:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 23. Juni 2003 <span class="time">14:03</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

Hier ist übrigens nochmal ein Foto der drei Sänger, José Luis, der Schlagzeuger, ist da leider nicht mit drauf...

v.l.n.r. Hiram "Ruzzo", Yotuel "Guerrero" und Roldán...

Und, ja, Manuel hat sie mal so reingelassen... :D ;)[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 23. Juni 2003 <span class="time">13:56</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

Wer s verpaßt hat, hat übrigens heute noch die Chance

Datum: 24.06.03
      Spielstätte: Fabrik.de
      Uhrzeit: 21.00 Uhr

sowie am 28.06.03 in Freiburg auf dem Internationalen Zelt-Musik-Festival!

Am 17.07. beim Honbergsommer in Tuttlingen... unter honbergsommer.de...

Bis zum 19.07. sind die Orishas wohl noch in Deutschland unterwegs...
      Sollte ich noch was über die Termine rauskriegen, werde ich es Euch wissen lassen.

:rotate: :D[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 24. Juni 2003 <span class="time">10:13</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

@ Julia:

Wäre natürlich superschön gewesen, wenn du hättest mitkommen können, aber konnte deine Gründe verstehen... :bigkiss:

@ Kerstin und Beate:

Sagt doch auch mal was! Ihr ward doch mit! :rolleyes: :D :zzwhip:

@venenorojo
      ...wenn du mich so lieb darum bittest :D

also zu den orishas, ja. das konzert war echt klasse. sie haben pünktlich begonnen zu spielen, was ich auf jeden falls als positiv bemerke. da hab ich schon ganz anderes erlebt. und sie haben etwa 2,5 std suuuupppper geile musik gemacht. ich muß sagen, sie gefallen mir live wesentlich besser, als auf den alben. und die stimmung im pavillion war super. die vordersten reihen kann man sagen (zumindest das weibliche publikum) ist richtig abgegangen und auch die männlichen besucher haben sich zu der musik bewegt (zumindest soweit das möglich war). in den vorderstern reihen kamst du dir vor wie eine ölsardine, und die jungs mussten aufpassen, das sie nicht von der bühne gerissen wurden. roldan konnte sich einmal kaum noch davor retten, von den begeisterten latinas ins publikum gezogen zu werden, als er einer die hand gab. und wie gesagt, später sind sie noch im diablo gewesen und haben sich ganz normal mit den leuten unterhalten.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 24. Juni 2003 <span class="time">14:53</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]
      ich wünsch dir eine gute reise!
      na klar doch, sie waren einfach super!!!!!! tolle stimmung, tolle musik, und auch was für s auge... :god: :god:

und jetzt klingt die musik von cd noch besser (obwohl ich s wie kerstin live viel besser fand!) - wenn man weißt, welche gesichter sich hinter den stimmen verbergen.... :laugen:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)