H: Plaza Latina - Eichstrassenfest am 23.05.2007
-
-
Sooo ich nehme also extra den langen Weg aus Münster auf mich in der Hoffnung da einige von Euch zu treffen ..
Na ja nicht ganz richtig. Ich möchte auf das Genesis Konzert.
Wer von euch ist denn so da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
@ kerstin
Keine Ahnung... Aber ich werde da wohl auch auftauchen... Entweder schon mit Nené... oder mit Mahmut, der da nämlich nach Feierabend auch hinwollte, um sich an JC's Cocktail-Stand einen hinter die Binde zu kippen... hehehe...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Also, ich fand es auf dem Eichstrassenfest richtig klasse... Vor allem als Daniel's Mama anfing, vorzutanzen und wir alle nachtanzten... :gut:
Und als ich ihr Chili das erste Mal probiert habe... soooooooo lecker...
Ausserdem habe ich soviel wie selten getanzt... Allerdings hätte es gerne ein Mojito weniger sein dürfen... *kicher*Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Original von venenorojo
Ausserdem habe ich soviel wie selten getanzt... Allerdings hätte es gerne ein Mojito weniger sein dürfen... *kicher*
Räusper ..
Ähhh ab wieviel Uhr hast Du denn nicht mehr mitgezählt
Ich habe Dich ja nur zwischen 16 - 18:30 gesehen ![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
@ Wolke
jau ich bin auch mehrfach aufgefordert worden ...
Echt nicht schlecht dieses Hannover
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
-
Genesis haben also 3 Stunden auf der Bühne gesatandne und nachdem sie I Can Dance und The Carpet Crawlers als Zugaben gegeben hatten (Nach Carpet Crawler war ich wieder 15 - kennst Du das Gefühl
) brauchte ich dann ersteinamal ne halbe Stunde um wieder runter zu kommen. Ich hätte gegen null Uhr noch kommen können aber da hätte ich glaube ich keinen Spass gehabt im Mambo
-
-
-
Ok, wir kommen vom Thema ab...

Aber zum Wolkenbruch: Ja, nass geworden sind wir noch, wobei ich die schlimmste Schauer bei dem Stand von Daniel's Mama verbracht habe, Chili in mich reinstopfend... So lecker... Der pure Gedanke daran lässt mich schon wieder Appetit darauf bekommen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Original von wolke
es war total genial. Wir hatten soviel Platz. Ich weiß gar nicht, wann es voll wurde aber erst sehr spät vielleicht gegen. 1.30 erst. Davor mußte ich noch an Dich denken. So viel Platz und gute Musik
Wenn Die da echt Salsa gespielt haben hättest Du mir noch ne SMS schicken könnne
Nen Schlafsack habe ich eigentlich immer im Wagen. Irgendwo ne Ecke hättet ihr mir also gegeben müssen
-
-
Original von venenorojo
Ok, wir kommen vom Thema ab...
Chili in mich reinstopfend... So lecker... Der pure Gedanke daran lässt mich schon wieder Appetit darauf bekommen...
Also das mit dem Off topic ist nachdem die Party gelaufen ist nicht so schlimme finde ich .. Hier schaut doch eh niemand mehr rein ..![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
In Sachen Essen hat Katja echt nen goldenenes Händchen gehabt. Ich habe da nur 2 Wasser getrunken und dsa war es
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher

Sorry aber bei mir war der Höhepunkt des Tages nun einmal das Genesis Konzert :gut: Und die haben einfach alles gegeben