Salsa bald rauchfrei?
-
-
-
Der Zürich-Kongress war auch komplett rauchfrei. Find ich als "frischer" Nichtraucher ja ausgesprochen gut... :gut:
Wobei ich weiss, wie ungemütlich es für Raucher ist, ständig rausgehen zu müssen.
Auf dem Hamburg Kongress 2004 sass ich mehr draussen rauchend mit Felipe Polanco & Pedro Gomez, als ich drin am Tanzen war.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
ich finde es sehr angenehm, abends "rauchfrei" wegzugehen, dann kann ich am nächsten Morgen gemütlich aufstehen, ohne dass mir gleich schlecht wird, wenn ich meine Haare rieche...

davon ab: was steht/stand denn in der Zeitung?********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
hab ich nichts gegen, und es gibt ja auch schon wieder einen neuen begriff dafür, wenn die ganzen raucher vor der tür sind und "flirten", da man sich beim rauchen wohl schneller kennenlernen soll, kommt mal wieder aus den usa. hab nur leider das wort wieder vergessen.ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher