Plaza Latina auf dem Expogelände....

Habs gerade bei uns im Einkaufzentrum entdeckt.........vom 30.05-01.06 findet auf dem Expogelände die Plaza Latina statt ........hab nur gesehen das haufenweise Livemmusik zu hören sein wird.....werde gleich mal das Web durchforsten nach näheren Infos........... :D :huepf:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      So, da ist schon mal etwas - allerdings sah das auf dem Plakat noch etwas präziser aus.......ich such weiter :nix:

expo-mediapark.de/deutsch/topnews/revival_03.htm[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 27. Mai 2003 <span class="time">13:59</span> bearbeitet von <font color="red">Julia</font> ]</font>[/edit]
      Hallo Julia, Hallo Venenorojo,
      :huepf: :huepf:
      danke für diese Nachricht.

aber :conf: was kostet der Eintritt??

ich suche und finde nix :nix:

das Kinderfestival der ARD ist frei... aber wie ist mit der Plaza latina ??

habt Ihr eine Idee ??
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      So viel Salsa ist da eigentlich nicht. Darum hier mal die wesentlichen Termine vorab:

Fr. 22.00 - 23.30 Uhr Salsa en Clave, Cuba Live
      Sa. 22.00 Uhr DJ Sergio, Cuabar Hannover
      (Alles gratis auf der Bühne am DänemarkPavillion.)

und das volle Programm:

Fr. 30.05.
      Bühne PlazaLatina (am DänemarkPavillon)
      18.30 - 20.00 Uhr Caio Rodriguez Band, Latin Pop
      20.30 - 21.15 Uhr Sustain, IndependentRock
      22.00 - 23.30 Uhr Salsa en Clave, Cuba Live

Sa. 31.05.
      DänemarkPavillon
      15.00 Uhr Eröffnung der Fotoausstellung "Imagine", Kinder aus 45 Ländern fotografieren ihren Alltag
      ab 16.00 Uhr Videos für Kinder am laufenden Band
      22.00Uhr Filmnacht für "Latino-Kultis"

Bühne PlazaLatina(am DänemarkPavillon)
      16.00 Uhr Traditionelles Reinigungsritual (Schamanin aus Ecuador)
      17.00 Uhr Kinder aus Lateinamerika tanzen Folklore
      18.00 Uhr Jamboreé, Pop Brazil
      19.30 Uhr Trommeln aus Afrika
      20.30 Uhr African Groove Gang, afro-karibische Musikshow
      22.00 Uhr DJ Sergio, Cuabar Hannover

So. 01.06.
      DänemarkPavillon
      11.00 - 18.00 Uhr Kinderfest mit KiTa des CJD Hannover, Internationale Schule Hannover und Musikschule Hannover;

Ausstellungen, Info-Stände, Büchertisch Decius, Musikwerkstatt, die Riesen-Malwand und andere Überraschungen für Kinder und Eltern

Bühne PlazaLatina (am DänemarkPavillon)
      14.00 Uhr Traditionelles Reinigungsritual (Schamanin aus Ecuador) und Musik der Anden, Intimujus
      15.00 Uhr Schmetterlinge, Songs und Samba: Musik und Theater der KiTa des CJD Hannover
      15.30 Uhr Musikschüleraus Hannover musizieren
      16.30 Uhr Medley Musical The Lion King, Chor Internationale Schule Hannover
      17.30 Uhr stringmansassy– jazz, groove, folk, story-telling aus Australien[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 27. Mai 2003 <span class="time">20:07</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]
      @ Claus:

Suuuupiii! Vielen Dank! Gestern abend war Sergio nochmal bei mir, und er hat mir auch gesagt, dass er erst am Samstag auflegt...

@ Kerstin:

Also Samstag? :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Kinders, Kinders, war das schön... :laugen:

Open Air ging die Party bis um 1.30 Uhr...

Zuerst legte Pedro an einem kleinen Platz vor der Plaza Latina auf. Dort begannen wir gegen 21.30 Uhr zu tanzen, bis die Party voll im Gange war. :daumen1:

Anschließend ging es dann auf der Plaza selbst weiter, und es hat echt superviel Spaß gemacht... Viele Tänzer, eine wunderschöne, laue Nacht, und anschließend traf sich die gesamte Tanzgruppe im Diablo bis morgens! :D

Ich wünschte, so etwas würde es öfter in Hannover geben!

:lovedream: :lovedream: :lovedream:

Es geht doch nichts über Salsa unter freiem Himmel... :laugen:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@venenorojo

Da waren wir auch nicht mehr, ich bin total am rumkränkeln und kann jetzt fast gar keinen Ton mehr rausbringen und das hat an dem Abend schon angefangen :nix: Es war aber echt schön....hatte nur leider kein passendes Schuhwerk dabei :hammer: