H: Dominikanische Feier am Sa, d. 20.10.07

H: Dominikanische Feier am Sa, d. 20.10.07

Wo?
      Ev.Lukas Kirche, Dessauerstr 2, 30161 Hannover

:gut:

Die Erlöse aus dem Eintritt werden wohl gespendet (ich weiss, aber noch nicht wofür). :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Genial trifft's wohl... :gut: :gut: :gut:

Ich habe mindestens seit 3 Jahren nicht mehr soooooo viele Latinos auf einem Haufen gesehen... Leute, die man noch aus Diablo-Zeiten kennt, die immer aus waren, aber von der Bildfläche verschwunden sind! 8o 8o 8o
      Und genau so war die Stimmung... Wie ganz früher im Diablo... Waaaaaaaahnsinn!!!!!!!! :P

Hammerrrrrr!!! Ich wollte ja eigentlich nur ein, zwei Stündchen bleiben, angesichts meines heutigen Programmes, aber ich war dann doch bis 3.30 Uhr unterwegs... oder so... :rolleyes: :D

Mehr von solchen Partys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P

Übrigens noch ein kleiner Nachtrag:

Es gab zwei Tanzflächen, eine im Keller mit Merengue, Bachata, Timba und Reggaeton, eine grosse Tanzfläche oben in einem Saal.

Supertanzbarer Boden, faire Getränkepreise und dominikanische Spezialitäten. :gut: