Suche Interpreten/Lieder

Also ich bin da auch nicht wirklich weiter... Muß auch mal demnächst irgendwie nach Spanien kommen...
      Aber soweit ich das beurteilen kann ist es grob die richtige Richtung!
      Wir können ja mal bei Gelegenheit Rusitoqbano fragen, vielleicht ist das einfach nur schrecklicher Slang und alles hat doch einen Sinn.
      Aber Ven meinte gestern auch, der Text sei bescheuert - und ich glaube, ihrem Urteil können wir getrost vertrauen! :tongue:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Weiß jemand ...

Hallo Leute,

habe gestern im Phoenix eine sehr schöne bachata gehört. Stimme klingt fast wie Julio Iglesias und der refrain endet immer mit "cada dias massima" oder so ähnlich.

Hat jemand ne idee, um welches Lied von wem es sich handelt und hat das vielleicht jemand von euch?
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Ich denke, ich weiss, welches Lied du meinst... Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, von wem es ist... Grupo Mamey, glaub ich...

Und der Text lautet "Cada día más y más"... Und das Lied heisst aber wohl nur "Cada día más". ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ven

Vielen Dank :bussi:

Das Lied gibt es wohl wirklich von Julio Iglesias. Das ist zumindest gleich der erste Treffer bei Google. Hat er vielleicht noch mal mit vielleicht der von Dir genannten Gruppe neu als Bachata aufgenommen.

Eine Suche bei Amazon ergibt folgende mögliche Interpreten:

Cada día más von Los Reyes del Corrido
      Cada Dia Mas von Los Tinos

Kann mir jemand von Euch vielleicht eine Hörprobe zukommen lassen? ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Ich glaube fast, Brujita könnte als wandelndes Latin-Music-Lexikon durchgehen!!! :gut:
      Anschließende Hörproben inklusive!!! :D :D :D
      (Mir hat sie nämlich auch schon Mal geholfen - übrigens nochmals vielen Dank - kann das Lied seitdem gleich hintereinander hören: als Salsa - als Bachata - als Salsa - als Bachata - u.s.w.)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Apropos...
      Bin grade auch am Suchen - irgendwie bisher erfolglos...
      Vielleicht weiß da jemand von Euch Rat!
      Es gibt eine Salsa, die mit einem gaaanz langem schönen orientalischen Intro beginnt und die heißt bestimmt "Gitana", was allerdings leider keine große Hilfe ist, denn unter diesem Titel scheint es Tausende von Salsas zu geben!!! Wißt ihr vielleicht, von wem die sein könnte?
      Ok, es kommt mir zwar langsam so vor, als würde ich Selbstgespräche führen - aber sollte ich damit auch life und nicht nur im Forum anfangen, verspreche ich, mir einen Termin beim Psychiater zu besorgen!!! :D
      Wollte nur sagen, daß es sich schon erledigt hat - bin doch fündig geworden und es war doch Willie Colon!!!
      Bestimmt ist es schon uralt und ihr kennt es alle längst, aber es ist echt superschön!
      Original von desconocida
      Ich glaube fast, Brujita könnte als wandelndes Latin-Music-Lexikon durchgehen!!! :gut:
      Anschließende Hörproben inklusive!!! :D :D :D
      (Mir hat sie nämlich auch schon Mal geholfen - übrigens nochmals vielen Dank - kann das Lied seitdem gleich hintereinander hören: als Salsa - als Bachata - als Salsa - als Bachata - u.s.w.)

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Original von desconocida
      @ Ven:
      Also doch schon so uralt, ja?!? ;) :D :bussi:

Ja, quasi ein Urgestein im Salsa... Aber wird eben selten gespielt... Leider... Ab und an mal im Diablo, aber sonst selten... :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von desconocida
      Ok, es kommt mir zwar langsam so vor, als würde ich Selbstgespräche führen - aber sollte ich damit auch life und nicht nur im Forum anfangen, verspreche ich, mir einen Termin beim Psychiater zu besorgen!!! :D
      Wollte nur sagen, daß es sich schon erledigt hat - bin doch fündig geworden und es war doch Willie Colon!!!
      Bestimmt ist es schon uralt und ihr kennt es alle längst, aber es ist echt superschön!

Hi descon,

hast Du davon auch eine Hörprobe. Würde mich interessieren, ob ich das auch kenne ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Original von brujita
      Den Song von Julio Iglesias hat Pedro Pablo gecovert !

Zu finden ist der Song auf dessen Album "Baladas Romanticas en Bachata"

Zumindest nehme ich an, das Du diesen Song meinst !

Pedro Pablo - Cada día más

Kleine Hörprobe : :P

Ja das isses :D

Vielen Dank :bussi:
      Liebe Grüße,
      mec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()