16. - 18.04.2010: Salsa Deluxe - Das Salsafestival in Münster
-
-
-
Seite 9: hallo-muensterland.de/pdf/hallo-mss-mi.pdf
War übrigens am Samstag auch in der WN ... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
Seite 9: hallo-muensterland.de/pdf/hallo-mss-mi.pdf
War übrigens am Samstag auch in der WN ... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
Sooo ich habe gerade zu Hause einen kleinen Zwischenstop gemacht .. SEHR !!!! gut besuchte Workshops. Da bahnt sich eine sehr sehr gute Party an. Kann nicht mehr schreiben. Ich muss los
Eva, meine erste Cubanisch Stunde habe ich gerade hinter mich gebracht.
WATN TOHUBAWOHU
ANHANG : 4:58 und ich bin zu Hause
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Tja, ich habe es leider verpasst, weil ich dieses Wochenende durchgehend von Freitag bis eben gerade Flamenco-Training für die drei Auftritte hatte... Aber ich hoffe, es war so voll und vor allem toll, wie es im Vorfeld bereits zu erahnen war. Max, bleib so fleissig und aktiv in dieser Szene. Man braucht Leute wie dich!!!!
@ ana
Ich bin stolz auf dich und hoffe, dann irgendwann mal deine Kubanisch-Kenntnisse austesten zu können.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Ich war um kurz nach 6 zu hause
und ich hab es nicht wirklich weit
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com -
-
Eddi schrieb:
Also, als die Lichter angingen ... soooo... kurz vor fünft... haben wir auch unsere Sachen gepackt! Gegen 7:15 waren wir auch in Hannover
Eine gutgelugene Party!!!
WS mit Eddi und Yummy war sehrgut gelungen.
Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter. -
-
-
Vielen lieben Dank an alle Besucher, die sich auf den Weg nach Münster gemacht haben. Ich war zwar leicht gestresst, aber es hat Spaß gemacht zu sehen, wie ihr Spaß habt!
Link zu etwas zum lesen: http://www.westfaelische-nachrichten.de/…t_ins_Blut.html
Konstruktives Feedback ist durchaus erwünscht. -
-
[krumme Finger gehabt
] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
Die ersten Bilder jetzt schon bei uns onine! overcoming.de
-
Meine Fotos brauchen noch das Wochenende, dafür hier der Artikel aus den Westfälischen Nachrichten (Münsters größte Zeitung):
www.sal-sa.de/wn.jpg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0