DOMINICAN NIGHT DONNERSTAG IM MAMBO CLUB
-
-
Wow Kinders... Ich muss mich doch mal wieder sehr wundern. Alles beschwert sich, dass man während der Woche nicht mehr richtig tanzen gehen kann... und was müssen meine Augen gestern sehen?
Kerstin und ich, wir kommen gegen 23 Uhr in den Mambo Club, und zu sehen sind drei Pärchen auf der Tanzfläche. Das ist doch wirklich beschämend... Da stehen José und Stirl hinter dem DJ-Pult, und niemand bequemt sich zum Tanzen? Soll euch einer mal verstehen... Gemeckert wird immer, dass es kein Angebot gibt... dann öffnet man an einem Donnerstag wieder einen Club, um etwas zu bieten... Und da läuft Salsa, den man wunderbar tanzen könnte... wenn dann mal ein Mann in der Nähe wäre... Schade.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hi Eva,
ich war mit Isabella letzten Donnerstag alleine dort. Später schneite noch Kerstin rein. Ich glaube das läuft donnerstags einfach nicht. Mittwoch ist ja auch schon ziemlich mau. Am Ende war das Naoums ja auch immer recht leer. Schade eigentlich, aber anscheinend will donnerstags keiner mehr weg. Naja, ich jetzt auch langsam nicht mehr
Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
Also, meiner einer war letzten Fr. im Mambo.
War schön Platz zum Tanzen und FD hat ebenso suppi Musik gemacht.
Und am Donenrstag, den 01.05. war nicht wie angekündigt Dominican Night mitDJ José & DJ Stirl, denn dort fand eine Abifete statt!!!!
Schön für alle die extra 40km anreisen, um die beworbene Dominican Night zu besuchen, um dann an der Eingangstür feststellen zu müssen, das das Mambo lieber eine Abifete veranstaltet.
*blubb*Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter. -
-
venenorojo schrieb:
Hat dann mec auf einer Abifete gefeiert, ohne es zu merken?
Ja/Nein, letzten DO war ja der 8.5.
Ich meinte aber den 01.05.
Da wo Ladies Boot Camp mit Monica stattgefunden hat, an dem 01.05., dort haben die dann das Mambo an Kiddies abgegeben.....
Obwohl fett Dominican Night beworben war:
mamboclub-hannover.de/html/programm.html
Ich finde es armseelig überall das zu bewerben, Flyer zuverteilen, im Mambo selbst groß dafür zuwerben und dann sowas abzuziehen.
Ich komme zwar nun auch aus H, aber ich weiß, das einige 40-50km anreisen, um in H, zu tanzen.
Dann fährt man 90 oder mehr km für nichts und das bei den Spritpreisen.
Und dann finde ich sowas echt armseelig.Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter. -
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Letzten Donnerstag (also den 8.05.) war Kerstin mit mir da, und mec war nicht da. Laut mec war er den Donnerstag davor da. Das müsste doch also der 1. gewesen sein... aber naja, Schwamm drüber.
-
Ich war den 24.04 dort. Habe mich unglücklich ausgedrückt. Wollte wohl letztens anstatt den letzten schreiben

Also am 01.05 war ich definitiv nicht da. Da habe ich mir nach einem vorzüglichem Grillen einen gemütlichen Fernsehabend mit viel Sekt oder Weiswein gegönnt
Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
Auch wenn es OT wird:
Klingt auch nach einer sehr viel gemütlicheren Variante, mein lieber mec.
Und danke für die Tänzchen am Samstag.
@ sholva
Und dann ist das in der Tat sehr ärgerlich für andere Besucher - gerade für die, die von weiter weg kommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0