Marc Anthony am 19.6. in Antwerpen
-
-
Dave ..
Auf welche Verpflichtungen ??????
* * * *
ANHANG :
Olesia meinte Sarah und Bahar würden wohl mitkommen wenn sie es früher gewußt hätten. Eventuell hat eine von den beiden Lust.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
-
-
MARC ANTHONY - nun ist er wirklich in Antwerpen aufgetreten!!! JA, er war da, sogar mit Jennifer Lopez, die zur letzten Zugabe kurz für 10sec winkend auf die linke Bühnen-Seite kam...
Im Ganzen einfach super, aber ein DICKES DICKES MINUS, denn er sang u.a. nicht den Song 'El Cantante' auf den ca. 8.000 Fans sehnsüchtig den ganzen Abend lang gewartet hatten...
DJ DAVE [www-dj-dave.de]
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ Dave“ ()
-
-
@ Eddi
...das mit den 16.000 kann ich nicht so ganz glauben
, da die Hälfte der Halle (also der gesammte obere Rang) leer war. Aber ich kann es natürlich nicht genau oder offiziell sagen!!! Ich denke mir aber, das die Halle ein maximales Fassungs-Vermögen von 16.000 hat
Ich hätte mir neben 'El Cantante' auch noch Songs wie 'Que Lio' oder 'Trucutu' gewünscht, ABER es hat nicht sein sollen...!!!
Dafür werden wir Europameister und in 2 Jahren Weltmeister!!!
LG,
DAVE*
PS: Ich mail dir gleich mal die Fotos, wie gestern besprochen...
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com -
Hi Dave....
Da ich ja Sitzplätze hatte... kann ich dir sagen... dass der "Stehplatz" bis hinten hin... VOLL war!!! (das konnte ich sehen)....
Warte, ich habe hier mal einen kurzen Ausschnitt nur von dem Publikum overcoming.de/publikum.avi
Die oberen Sitzplätze waren freigelassen worden, laut deren Ausssage.... -
-
-
Wenn sich jemand einen kleinen Eindruck verschaffen möchte, so soll er sich mal dieses Video ansehen, welches in Antwerpen gedreht wurde...
youtube.com/watch?v=Xv2E2raDBrQ -
Hat jemand noch ein paar schöne Pics vom Konzert. Kann selbst so drei bis vier anbieten. Kerstin, Du vielleicht?
Gruß aus Hagen
Dirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0